Citroen Xsara Picass0

Diskutiere Citroen Xsara Picass0 im Infos zur ECE R115- Umrüstbarkeit Forum im Bereich News & Feedback; Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...

  1. #1 Cit Vicious, 14.04.2022
    Cit Vicious

    Cit Vicious AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten geeignet?
    Erstzulassung: 2000
    Hubraum: 1749 cm3
    Leistung: 85 kW
    HSN: 3001 TSN: 726 0031
    Abgasnorm: Euro 3, SCHADSTOFFARM D4 (steht so in der Zulassungsbescheinigung Teil 1)
    Motorcode: 6FZ (EW7J4)
    Vielen Dank im voraus für die Bemühungen und ein frischauf, Cit V.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Citroen Xsara Picass0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, erstmal Standartantwort wegen der Gasanlage: Wunschkonzert ist vorbei, es muss eine nach ECE R115 verbaut sein.
    Umrüster ist wichtiger wie die Gasanlage.
    Der geht mit BRC, Zavoli, Prins oder Landi Renzo. Die ersten 3 kann ich empfehlen.
    Beachte noch: Dein Auto hat schon 22 Jahre auf dem Buckel. Ist der Wagen noch topfit?
    Hatte auch schon welche zum Umrüsten da, wo evtl. den nächsten TÜV nicht mehr erleben.
     
Thema:

Citroen Xsara Picass0

Die Seite wird geladen...

Citroen Xsara Picass0 - Ähnliche Themen

  1. Biete Citroen Xsara mit Autogas

    Biete Citroen Xsara mit Autogas: Details hier:) Citroën Xsara 1.6 16V Exclusive LPG/Autogas als Limousine in Nideggen
  2. Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso

    Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso: Fahre einen Citroen Xsara Picasso Umrüstung in 2008 mit Teleflex GFI, da "die Anlage ja perfekt auf Citroen abgestimmt ist". Umrüster in...
  3. Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen

    Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen: Hi Forum, hoffe mal das der Beitrag ins Cafe passt:confused: Habe einen Citroën Xsara 1.8i Bj99 mit KME Diego 14 mit Flashlupe Verdampfer: E8...
  4. Citroen Xsara 1,8l 8V ruckelt stark im Gasbetrieb

    Citroen Xsara 1,8l 8V ruckelt stark im Gasbetrieb: Hallo, mein Name ist Karl. Ich habe im Mai 2008 eine ESGI Anlage bei *********** in ************* einbauen lassen. Mein Auto ist ein Citroen Break...
  5. Citroen Xsara Break 1.8l 8V mit ESGI Anlage läuft im Gasbetrieb sehr schlecht

    Citroen Xsara Break 1.8l 8V mit ESGI Anlage läuft im Gasbetrieb sehr schlecht: Hallo, mein Name ist Karl. Ich habe im Mai 2008 eine ESGI Anlage bei *********** in ************* einbauen lassen. Mein Auto ist ein Citroen Break...