Citroen C2 1.4 Gasfest ???

Diskutiere Citroen C2 1.4 Gasfest ??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wir haben vor uns einen 2. Wagen zuzulegen. Ich fahr eine Toyota vvti auf Gas, der ja nicht grade gasfest sein soll, schon seid knapp...

  1. #1 celicaprins, 30.10.2010
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben vor uns einen 2. Wagen zuzulegen.
    Ich fahr eine Toyota vvti auf Gas, der ja nicht grade gasfest sein soll, schon seid knapp 90000 Km ohne Probleme.
    Jetzt hat sich meine Freundin in einen Citroen C2 1.4 aus 2008 verliebt.
    Meine Frage ist jetzt, gibt es Probleme mit diesem Motor, braucht der FL ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Citroen C2 1.4 Gasfest ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Six-in-a-V, 01.11.2010
    Six-in-a-V

    Six-in-a-V AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Laut Borel - Liste absolut unproblematisch, auch ohne Zusätze.
    Bei Citroen ist nur der 1,0 im C1 problematisch, aber wer will den schon? ;)


    MfG
     
  4. #3 celicaprins, 01.11.2010
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja der 1.0 ist einfach zu schwach, außerdem ist das doch ein 3 Zylinder, der läuft wie ein Sack Muscheln. Hat hier im Forum keiner einen C2 auf Gas, der berichten könnte??
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der 3_Zylinder ist ja auch ein Toyota-Motor.
    Bei meinem Fiat_Händler steht einer, da hat der Zylinderkopf auf Gas immerhin 130.000km gemacht, bis er platt war.
     
  6. #5 celicaprins, 01.11.2010
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Reife Leistung, der ist bestimmt nur in der Stadt gefahren und nie auf der Autobahn.
    Mein Toyota wird auch auf der Autobahn bewegt und hat 90000 geschaft.
    Bin mal gespannt wielange er das noch durchält.
    Hoffe bei dem Citroen brauch ich da nicht soviel Angst haben.
     
Thema: Citroen C2 1.4 Gasfest ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Citroen c2 Gasfest

    ,
  2. citroen c3 gasfest

    ,
  3. citroen c2 autogas

    ,
  4. citroen c2 gasumbau,
  5. citroen c2 läuft nur auf 3 zylindern,
  6. citroen c2 gas,
  7. citroen c1 gasfest,
  8. citroen c2 startet nicht,
  9. autogas citroen gasfest,
  10. citroen c2 lpg,
  11. c1 gasfest,
  12. citroen c2 ruckelt beim fahren,
  13. c2 1.4 Autogas,
  14. lpg citroen c2,
  15. toyota motor in citroen c2,
  16. c2 autogas,
  17. citroen c2 gasfestigkeit,
  18. citroen c2 mit lpg bj. 2010,
  19. citroen c3 1.4 gasfest lpg forum,
  20. citroen c2 1.4 ruckelt,
  21. c3 gasfest,
  22. seit wann gibt es denn citroen c2 als lpg,
  23. citroen c2 motor umbau,
  24. citroen c2 motor ruckelt beim fahren,
  25. efahrungen mit citroen C2 autogas
Die Seite wird geladen...

Citroen C2 1.4 Gasfest ??? - Ähnliche Themen

  1. Citroen C 4 1.6 gasfest?

    Citroen C 4 1.6 gasfest?: Hi emand wiessen?
  2. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  3. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  4. Citroen Xsara Picass0

    Citroen Xsara Picass0: Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...
  5. Citroen C3 BJ 2019

    Citroen C3 BJ 2019: Hallo zusammen, ich erwäge meinen Kleinen, Citroen C3, 1199 ccm, 61 kw, 3 Zylinder auf Autogas umzurüsten. In Frage kommt am ehesten eine Prins...