Citroen Belingo Multispace Vti, Bj 7/2013

Diskutiere Citroen Belingo Multispace Vti, Bj 7/2013 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Da ich neu hier in dem Forum bin hoffe ich das dies die richtige Rubrick ist. Meine Frage ist : kann man einen Citroen Belingo...

1. #1 LPG Fahrer, 20.04.2018
    LPG Fahrer

LPG Fahrer AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen
    Da ich neu hier in dem Forum bin hoffe ich das dies die richtige Rubrick ist.
    Meine Frage ist : kann man einen Citroen Belingo Multispace Vti Bj 7/2013 auf Autogas Umrüsten?
    Wenn ja welche Anlage ist zu empfehlen?
    Wenn nein, Warum nicht?
    Welcher vergleichbare Fahrzeugtyp, wird statt dessen empfohlen? >Ladevolumen 3000l, 5 Sitzer, Preis max. 13.000€
    Besten Dank im Vorraus
    Der LPG Fahrer aus Bonn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hallo, bist Du auch der Jenige wo im Facebook gefragt hat. Falls ja, weißt Du die Antwort schon. Stichwort ECE R115.
    Wenn man den Motorcode wüsste könnte man mehr sagen. Hab aber mal in der Prins-Liste geschaut. Der müsste gehen.
    Wie schon gesagt, nicht mehr nach der Anlage fragen, sondern froh sein, dass es was nach ECE R115 gibt. Wunschkonzert ist leider vorbei.

Thema:

Citroen Belingo Multispace Vti, Bj 7/2013

Die Seite wird geladen...

Citroen Belingo Multispace Vti, Bj 7/2013 - Ähnliche Themen

1. Citroen C5 Ez.5/2013 1.6 THP Umrüstung auf LPG

Citroen C5 Ez.5/2013 1.6 THP Umrüstung auf LPG: Hallo zusammen, ich denke darüber nach meinen C5 1.6 THP MKB:EP6DT auf LPG umrüsten zu lassen. Er ist bisher 64 tkm gelaufen und ist bei Citroen...
  2. Citroen C5 V6 KME Nevo Hana

Citroen C5 V6 KME Nevo Hana: hier ein C5 V6 mit der KME Nevo Hana Anlage
  3. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  4. Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen

Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen: Hallo zusamen! Ich brauche mal Hilfe von euch Fachmännern und -frauen :) Vor einem halben Jahr habe ich einen Citroen C4 Coupe, 65kw, EZ 2009 mit...
  5. OCOTEC Citroen C5 2.0 16V 143KM 2008r.

OCOTEC Citroen C5 2.0 16V 143KM 2008r.: Hallo. Ich habe ein Auto, das die Installation von LPG ocotec installiert hat. Kann mir jemand eine Karte weich, um das Auto zu senden. Ich meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden