Chrysler Town and Country Bj.:97 3,3 Motorcode "R" Gasfest?

Diskutiere Chrysler Town and Country Bj.:97 3,3 Motorcode "R" Gasfest? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten morgen Gemeinde, ich bin in der Überlegung mir einen Chrysler Town and Country mit einem 3,3er V 6 mit dem Motorcode "R" zuzulegen. Das mein...

  1. #1 Wikinger, 18.03.2013
    Wikinger

    Wikinger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Gemeinde,
    ich bin in der Überlegung mir einen Chrysler Town and Country mit einem 3,3er V 6 mit dem Motorcode "R" zuzulegen.
    Das mein anderer Ami mit einer KME Diego super läuft, und die Verbräuche von ca. 16 Litern echt ok sind, Bin ich am überlegen, meinen "normalen" Kombi gegen einen praktischern "Minivan" auszutauschen.
    Voraussetzung ist die Gastauglichkeit.
    Ich bitte die erfahrenen Umrüster unter Euch mir bitte mal eine wirklich echte Beurteilung zu geben, ober der Motor als Gasfest gilt oder nicht.

    Gruß Ingo
     
  2. Anzeige

Thema: Chrysler Town and Country Bj.:97 3,3 Motorcode "R" Gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler town and country lpg autogas

    ,
  2. chrysler motoren gasfest

    ,
  3. wo steht bei chrysler der motorcode

Die Seite wird geladen...

Chrysler Town and Country Bj.:97 3,3 Motorcode "R" Gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?

    Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?: Moin ich hab seit kurzem einen Importierten Town & Country der eine BRC LPG Anlage verbaut hat. Nun ist es ja so LPG sollte so ca. 20% Mehr...
  2. Kontrollleuchte Chrysler 300C

    Kontrollleuchte Chrysler 300C: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich beabsichtige den Kauf eines Chrysler 300C mit lpg gasanlage. Der Verkäufer versichert mir dass die rote...
  3. Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab

    Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab: Servus miteinander, habe aktuell den Fehler, das die Omegas im Voyager meiner Mutter, sporadisch abschaltet .... Habe herausgefunden, das die...
  4. Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...

    Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...: Hallo an alle, habe mir einen schönen 1968er Chrysler New Yorker mit LPG Anlage gekauft. Der holländische Verkäufer kannte sich auch nciht so...
  5. Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus

    Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus: Hallo, Habe vor kurzem einen 300m bj 2000 mit dem 3,5 liter Motor gekauft. Der Wagen hat ein Jahr gestanden, mit restgas im Tank. Der Wagen geht...