Chrysler 300 c 5,7

Diskutiere Chrysler 300 c 5,7 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Und er "hält" es ja nur für solch eine Aussage, sprich er weiß es nicht sondern vermutet nur spekulativ :-) Also wird mit einer Vermutung eine...

  1. #21 V8gaser, 09.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Und er "hält" es ja nur für solch eine Aussage, sprich er weiß es nicht sondern vermutet nur spekulativ :-)
    Also wird mit einer Vermutung eine Tatsache angezweifelt.....so wurden schon Kriege verlohren :-)))
    Auch wird ja nicht behauptet das etwas grundsätzlich schlecht wäre, sondern nur das bei faktisch auftretenden Problemen diese nicht öffentlich diskutiert werden dürfen wie es zB bei Prins,KME,Zavoli,Lovato,Landi,BRC,MTM,Öcotec,Voltran,Stargas,OMVL,usw selbstverständlich ist. Ergo kann sich der potentielle Kunde bei diesen Anlagen ein unverzerrtes, reales Bild machen, anderswo nicht :-) Da man das also nicht im Net findet...exestiert es eben nicht :-) Ziel erreicht. Soviel zum Thema leichtgläubigkeit.
    So, nu aber zurück zum Thema Jungs - ein Hemi mit KME
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chrysler 300 c 5,7. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 09.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Muss das unbedingt sein? :)

    Gruß Armin
     
  4. #23 V8gaser, 09.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, darum ging es ja Anfangs.Ich hab so eine Fremdumrüstung im Kundenkreis, der kommt öfter wenns Problemchen gibt. Im Großen und Ganzen läufts, nur bei meiner Definiton von Vollast ist halt Feierabend :-) Im Normalbetrieb ist der Hemi ein genügsamer Geselle, aber wenn er Hemi spielen darf wird aus Gold Eis :-)
    Egal, wenns billig sein soll muss man damit eben leben, und ihn stöhrt es auch nicht.
     
  5. #24 djcroatia, 11.11.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Ist der Motor eigentlich gleich geblieben jetzt wo Fiat das Sagen hat?
     
  6. Anzeige

Thema: Chrysler 300 c 5,7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler 300c gasfest

    ,
  2. chrysler 300c 5.7 hemi gasanlage

    ,
  3. chrysler 300c 5.7 lpg

    ,
  4. 5.7 hemi gasfest,
  5. chrysler 300c LPG,
  6. chrysler 300c gasanlage,
  7. chrysler 300c autogas,
  8. gasanlage für chrysler 300c 5 7,
  9. chrysler 300c lpg erfahrung,
  10. chrysler 300c lpg umbau,
  11. chrysler 300c 5.7 hemi lpg,
  12. autogas chrysler 300c,
  13. chrysler 300c autogas umbau,
  14. chrysler 300c 5.7 gas,
  15. chrysler 300 c lpg,
  16. chrysler 300c gasverbrauch,
  17. Chrysler 300c 5 7 lpg,
  18. chrysler c300 forum,
  19. chrysler 300c 5.7 einspritzdüsen,
  20. chrysler 300c 5.7 gasfest,
  21. chrysler 300 hemi gas,
  22. chrysler 300c 5.7 hemi forum,
  23. gasanlage für chrysler 300c,
  24. chrysler 300c 5.7 forum,
  25. chrysler 300c 5 7l autogas einbau
Die Seite wird geladen...

Chrysler 300 c 5,7 - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Chrysler 300C

    Kontrollleuchte Chrysler 300C: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich beabsichtige den Kauf eines Chrysler 300C mit lpg gasanlage. Der Verkäufer versichert mir dass die rote...
  2. Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab

    Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab: Servus miteinander, habe aktuell den Fehler, das die Omegas im Voyager meiner Mutter, sporadisch abschaltet .... Habe herausgefunden, das die...
  3. Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...

    Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...: Hallo an alle, habe mir einen schönen 1968er Chrysler New Yorker mit LPG Anlage gekauft. Der holländische Verkäufer kannte sich auch nciht so...
  4. Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus

    Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus: Hallo, Habe vor kurzem einen 300m bj 2000 mit dem 3,5 liter Motor gekauft. Der Wagen hat ein Jahr gestanden, mit restgas im Tank. Der Wagen geht...
  5. Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo

    Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo: Tach auch in die Runde Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden ! Die Anlage schaltet...