Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi

Diskutiere Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, unser neu erworbenes Schätzchen stammt aus ´80 und wurde 2003 auf eine ungeregelte Gasanlage umgerüstet. In den Unterlagen kann man...

  1. #1 ChevyVan, 22.07.2014
    ChevyVan

    ChevyVan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    unser neu erworbenes Schätzchen stammt aus ´80 und wurde 2003 auf eine ungeregelte Gasanlage umgerüstet.
    In den Unterlagen kann man erkennen, dass es u. a. ein BRC AT90E Verdampfer ist.
    Nun funktioniert so weit alles sehr gut, bis auf die Tatsache, dass der Motor bei niedrigen Drehzahlen (rangieren, etc.) auf Gas laufend direkt aus geht.

    Wir kommen aus dem PLZ 48249 - gibt es im Kreis MS/RE/COE/BO/DO Autogaswerkstätten, die sich mit diesen älteren, ungeregelten Anlagen auskennen und einmal einen Blick drauf werfen kann?

    LG
    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 22.07.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Moin Alex,

    fahr zu Jens Rankers. Dort bist Du richtig aufgehoben.

    Adresse lautet:

    Kölner Straße 470, 47807 Krefeld
    02151 4498690

    Gruß Danny
     
Thema: Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahl tbi

    ,
  2. chevy 5.7 venturi lpg

    ,
  3. drehzahl chevrolet 5 7 tbi

Die Seite wird geladen...

Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  2. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  3. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...
  4. 1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel

    1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel: Hallo zusammen. Seit meinen letzten Besuchen hat sich hier einiges getan. Für den 92er 5.7 TBI hab ich mittlerweile alle Komponenten (Tank,...
  5. Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch"

    Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch": Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 4 Wochen einen Chevrolet Express 4.8 V8 zugelegt. Dieser wurde 2013 ca. auf eine Prins VSI (1?)...