Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi

Diskutiere Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, unser neu erworbenes Schätzchen stammt aus ´80 und wurde 2003 auf eine ungeregelte Gasanlage umgerüstet. In den Unterlagen kann man...

1. #1 ChevyVan, 22.07.2014
    ChevyVan

ChevyVan AutogasTestSchreiber

Moin,

unser neu erworbenes Schätzchen stammt aus ´80 und wurde 2003 auf eine ungeregelte Gasanlage umgerüstet.
    In den Unterlagen kann man erkennen, dass es u. a. ein BRC AT90E Verdampfer ist.
    Nun funktioniert so weit alles sehr gut, bis auf die Tatsache, dass der Motor bei niedrigen Drehzahlen (rangieren, etc.) auf Gas laufend direkt aus geht.

Wir kommen aus dem PLZ 48249 - gibt es im Kreis MS/RE/COE/BO/DO Autogaswerkstätten, die sich mit diesen älteren, ungeregelten Anlagen auskennen und einmal einen Blick drauf werfen kann?

LG
    Alex

2. Anzeige

3. #2 t4danny, 22.07.2014
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Moin Alex,

fahr zu Jens Rankers. Dort bist Du richtig aufgehoben.

Adresse lautet:

Kölner Straße 470, 47807 Krefeld
    02151 4498690

Gruß Danny

Thema: Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahl tbi

,
  2. chevy 5.7 venturi lpg

,
  3. drehzahl chevrolet 5 7 tbi

Die Seite wird geladen...

Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi - Ähnliche Themen

1. Welche Anlagen ist die Preis/Leistungs für Chevy 5,7 Express 2001

Welche Anlagen ist die Preis/Leistungs für Chevy 5,7 Express 2001: Hallo die Gemeinde, ich suche für meinen Chevy Express Bj 2001 mit einem 5.7 Motor eine LPG Anlage. Welche Anlage wäre hier die beste und auch...
  2. Chevy Van G20 TBI H Kennzeichen geeignete LPG Anlage?

Chevy Van G20 TBI H Kennzeichen geeignete LPG Anlage?: Moin, Ich hab schon mehrere Gas Autos (Vialle LPi7, Prins VSI2 & BRC PlugnDrive) allerdings alles moderne Kisten halt ;) der 90er Chevy soll...
  3. Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME

Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME: Hallo Leute, ich lese ja schon lange mit und bin begeistert von der riesigen Infofülle hier im Board. Heute habe ich mich mal angemeldet zum...
  4. Chevy G20 mit Venturi: Unvollständige Verbrennung im Gasbetrieb

Chevy G20 mit Venturi: Unvollständige Verbrennung im Gasbetrieb: Moin zusammen, ich hab da ein Problem und hege die leise Hoffnung, dass hier jemand eine Idee dazu haben könnte. Die Kurzfassung: ich habe in...
  5. Chevy TBI - Ansteuerung Benzin Injektor

Chevy TBI - Ansteuerung Benzin Injektor: Hallo zusammen, da ich aktuell auf der Suche nach einer LPG anlage für meinen Chevy G20 5,7L TBI bin, habe ich schon einiges über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden