chevy mit impco und flashlube

Diskutiere chevy mit impco und flashlube im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Habe mich gerade bei den "neuen" vorgestellt. Ich habe gleich mal ein paar fragen. Mein chevy K 1500 mit 5,7 liter motor atmet...

  1. #1 Pickupfahrer1968, 25.01.2015
    Pickupfahrer1968

    Pickupfahrer1968 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe mich gerade bei den "neuen" vorgestellt.
    Ich habe gleich mal ein paar fragen. Mein chevy K 1500 mit 5,7 liter motor atmet durch eine impco gasanlage. Soweit so gut. Der vorbesitzer sagte mir das er flashlube direkt in den benzintank füllt. :confused::confused:.
    So habe ich das noch nie gehört. Braucht der chevy motor überhaupt flashlube oder hat der schon gehärtete ventilsitze? (Bj. 94).
    Und ist das so richtiģ, das das flashlube in den benzintank kommt??
    Nächste frage: Die tankanzeige der gasanlage zeigt ständig voll an. Sprich, die grünen led leuchten permanent. Woran kann das liegen??
    So, nun hoffe ich, das mir hier geholfen wird.
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruss Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: chevy mit impco und flashlube. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 26.01.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Vergiss das mit Flash Lube direkt in den Tank!
    Sicher kann ich es Dir nicht sagen, aber ich denke mal, dass der 5.7er ohne FlashLube auskommt.
     
  4. #3 Pickupfahrer1968, 26.01.2015
    Pickupfahrer1968

    Pickupfahrer1968 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy. Erstmal danke für die info. Leider hat außer dir noch keine geantwortet. Aber ich denke auch, das der chevy 5,7 liter von 1994 kein flashlube braucht. Sicherlich gibt es hier im forum jemanden der das genauer sagen kann.
     
  5. #4 RAM_Andy, 27.01.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ja bestimmt, da gibt es Listen.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 28.01.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Brauchst du nicht bei dem alten Graugussklumpen
     
Thema:

chevy mit impco und flashlube

Die Seite wird geladen...

chevy mit impco und flashlube - Ähnliche Themen

  1. impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme

    impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme: hi meine gasanl. im van macht seit einiger zeit probs... im unteren drehzahlbereich,z.b. wenn ich an der am,pel stehe und anfahre ,kurz vom gas...
  2. impco auf chevy v8 macht zicken

    impco auf chevy v8 macht zicken: Hallo, ich habe mir,wider besseren wissens,wieder einen alten V8 ans bein gehängt. [ATTACH] er hat eine impco gasanlage drin,der mischer ist ein...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  5. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...