Chevrolet Nubira CDX
Diskutiere Chevrolet Nubira CDX im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :chevi1 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1800...
Thema: Chevrolet Nubira CDX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
suche chevrolet nubira cdx bis 4500
Die Seite wird geladen...
-
Chevrolet Nubira CDX - Ähnliche Themen
-
Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme
Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr... -
Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006
Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006: Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe... -
Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund
Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund: Hallo Wolfwolle, ich bin Aboyoyo und neu in diesem Forum. Mein Chevrolet Nubira 1,8 Kombi BJ 2006 und 121 PS hat das gleiche Problem wie deins.... -
Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG
Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG: Hallo, ich bin Neu hier im Forum, denn ich habe folgendes Problem: 1. Katalysator-Lampe leuchtet 2. beim Gasgeben sehr schwerfällig 3. schaltet... -
Chevrolet Nubira 1.8 CDX Automatik
Chevrolet Nubira 1.8 CDX Automatik: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gasbetriebenen Auto (welch Überraschung ;)) und dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich...