Chevrolet Express 5,7

Diskutiere Chevrolet Express 5,7 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo nachdem ich wiederholt meinen Wagen vom Umrüster wierderbekommen habe mit den Worten nun läuft er gut war es nach 150 km wieder so das er...

  1. #1 A4cabrio, 09.03.2008
    A4cabrio

    A4cabrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nachdem ich wiederholt meinen Wagen vom Umrüster wierderbekommen habe mit den Worten nun läuft er gut war es nach 150 km wieder so das er unter Teillast sehr stark ruckelt ;-( fragt mich nicht was sie eingestellt haben habe aktuell werte Rc_inj 130 Off_inj-5 und Systemdruck 2,5 bar und Obd sagt mir Gemisch auf Bank1 zu fett . Was schon erneuert wurde Zündkerzen ,Verteiler,Zündkabel und Lambdasonden


    Dem Umrüster trau ic im moment nicht wirklich zu das er weiss wie er meinen Wagen einzustellen hat

    Vielleicht kann der VIPP Gaser mir helfen bin für jeden Hinweis dankbar

    Gruss Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chevrolet Express 5,7. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chevrolet Express 5,7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet express forum

    ,
  2. chevrolet express

    ,
  3. chevrolet express lpg

    ,
  4. blazer ruckelt teillastbereich,
  5. trailblazer ss,
  6. Chevy Express auf Autogas,
  7. Chevy van ruckeln,
  8. chevrolet express welche zündkerzen,
  9. chevrolet trailblazer ruckelt,
  10. prins autogas Trailblazer SS,
  11. zündkerzen chevrolet express 5 7,
  12. lpg zündkerzen chevrolet express,
  13. lambdasonde für lpg chevrolet express,
  14. verteiler 5 7 chevrolet,
  15. obd2 chevrolet express 5 7,
  16. chevy stottert teillast,
  17. ruckeln chevrolet express,
  18. forum chevrolet express,
  19. zundkabel trailblazer ss,
  20. chevrolet epica zündkerzenverteiler,
  21. prins autogas für chevrolet erfahrungen,
  22. chevrolett express auf lpg,
  23. autogas chevrolet express,
  24. autogasanlage für chevrolet 5 7 express günstig,
  25. chevrolet express 5 7
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Express 5,7 - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...
  4. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  5. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...