Chevrolet Cheyenne

Diskutiere Chevrolet Cheyenne im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 15.03.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    372
    Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di

    CIMG1264.JPG CIMG1265.JPG CIMG1266.JPG CIMG1267.JPG CIMG1268.JPG CIMG1269.JPG CIMG1270.JPG CIMG1271.JPG
     
    onlyfor.foren, Harlebobby und V8gaser gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chevrolet Cheyenne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.yellow, 20.03.2023
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    16
    Schick.:thumbup:
    Aber wieso machen die so ne ellenlange Motorhaube und verstecken den halben Motor unter der Karosse?
    Da wär mir ein RAM lieber.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 20.03.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    372
    Ich finde den Ram auch schicker, vor allem hat der Ram noch eine Saugrohr Einspritzung
     
  5. #4 Panther, 28.03.2023
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Jens,
    gerade weil du die Saugrohreinspritzung thematisierst, könntest du mal aus Sicht eines Umrüsters die Erfahrung schreiben zwischen der VSI 2.0 und der 3.0 DI?
    Geht mir um die Erfahrungen mit Wartung Problemen, Reparatur; weniger um den Mehrpreis für die Anlage oder den Mehraufwand für die Umrüstung.
    Wenn es belastbare Infos aus dem Kundenkreis oder eigene Erfahrung zum Thema Benzinverbrauch gibt gerne auch, aber da gibt ja schon diverse Diskussionen darüber.
    Und wenn du einen neuen Thread dazu aufmachst weil du das in deiner Umrüstpräsentation OT findest, kannst du meinen Beitrag gerne verschieben. Danke
    Denn natürlich würd mich auch die Meinung der anderen Umrüster interessieren, die im Forum aktiv sind.

    P.S. Klasse Umrüstung

    Grüße vom Panther
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.766
    Zustimmungen:
    1.269
    Da gibts keine Erfahrungen, Du musst die VSI2 für Saugrohreinspritzer nehmen und die VSI-DI 2 oder 3(bzw.die fast baugleiche Zavoli Bora Advance) für die Motoren, wo gelistet sind.
    Wenn man seinen Job gewissenhaft macht, dann gibts nur gute Erfahrungen. Ich habe schon mit den besten Anlagen die größten Schrottumrüstungen gesehen.
    Trotz Anleitung alles falsch gemacht.
     
    Matthew1986 gefällt das.
  7. #6 Autogas-Rankers, 29.03.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    372
    Da ist alles gesagt
     
  8. Anzeige

Thema:

Chevrolet Cheyenne

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Cheyenne - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...
  3. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  4. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...
  5. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

    Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...