Chevrolet Camaro V8 - AT - LPG- EU-Modell

Diskutiere Chevrolet Camaro V8 - AT - LPG- EU-Modell im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, aufgrund von Platzmangel in der Garage verkaufe ich meinen Camaro. Der Wagen ist mit einer LPG-Anlage von Vialle mit Radmuldentank (62...

  1. Karle

    Karle AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aufgrund von Platzmangel in der Garage verkaufe ich meinen Camaro.

    Der Wagen ist mit einer LPG-Anlage von Vialle mit Radmuldentank (62 Liter) ausgestattet. Weiteres findet sich im Inserat bei Mobile.de

    Der Wagen ist hier im Internet zu finden:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/che.../197210447.html

    Weitere Bilder sende ich natürlich gerne per Email oder wenn Fragen sind bitte PN.

    Gruß

    Karl
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 03.09.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Geile Kiste! Schade das ich keine 35 Steine über habe :(
     
  4. #3 Thorium, 03.09.2014
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ist in der Mulde nicht die Batterie?
     
Thema: Chevrolet Camaro V8 - AT - LPG- EU-Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camaro gasanlage

    ,
  2. camaro ss 6.2 autogasanlage www.lpgforum.de

    ,
  3. camaro autogas

    ,
  4. camaro mit lpg,
  5. camaro gasumbau,
  6. camaro ss autogas,
  7. camaro v8 gasanlage,
  8. camaro v8 autogas
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Camaro V8 - AT - LPG- EU-Modell - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...
  2. Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich?

    Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich?: Guten Abend zusammen, leider haben meine Internetrecherchen keine wirklich brauchbaren Informationen gebracht. Existiert eine LPG-Anlage für den...
  3. Chevrolet Camaro SS Powered bei Autogasland-Sud GmbH

    Chevrolet Camaro SS Powered bei Autogasland-Sud GmbH: Etwas von mir... [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Chevrolet Camaro mit 6.2l "LSA" Maschine (ZL1)

    Chevrolet Camaro mit 6.2l "LSA" Maschine (ZL1): Hallo zusammen, da mein alter Mustang nun schon eine ganze Zeit lang weg ist mach ich mir Richtung Sommer hin jetzt langsam wieder Gedanken über...
  5. Umrüster Chevrolet Camaro im Raum Walldorf - Heilbronn gesucht

    Umrüster Chevrolet Camaro im Raum Walldorf - Heilbronn gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen fähigen Umrüster für einen Chevrolet Camaro (aktuelles Modell) auf LPG. Als Anlage würde ich eine Prins...