Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus

Diskutiere Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ich vorstelle noch meine anlage in meinen Cayenne S 340ps (Hier in die richtige Thema im Forum) Stag Qbox Plus Hana Injektoren Zavoli verdämpfer...

  1. #1 Versace, 29.10.2017
    Versace

    Versace AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Ich vorstelle noch meine anlage in meinen Cayenne S 340ps (Hier in die richtige Thema im Forum)

    Stag Qbox Plus
    Hana Injektoren
    Zavoli verdämpfer
    V-Lube sequent + pumpe (2 anlagen für je 4 zylinder)
    Tank brutto 59L


    IMG_8207.jpg IMG_5229.JPG IMG_5230.JPG IMG_5231.JPG IMG_5225.JPG IMG_4176.JPG IMG_5222.JPG Den Anhang 22830 betrachten IMG_5219.JPG IMG_4175.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Versace, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Versace

    Versace AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Alles sauber unter plastikdeckeln & einstellgraph (da habe ich keine ahnung....)


    IMG_5197.jpg IMG_5091 (1).JPG
     
  4. #3 Black_A4, 29.10.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Wie weit kommst du mit dem 59 Liter Brutto? Keine 200km oder?
     
  5. #4 Versace, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Versace

    Versace AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Variert sehr von dem fahrstil und ob stadt oder landstrasse, autobahn normal 130kmh oder 200kmh.
    Im 20.000km ist der durschschnittsverbrauch ca. 18,5 L.
    Von 250km bis 300km ist der tank leer.
     
  6. #5 Black_A4, 29.10.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    18,5 Liter finde ich aber echt ok für den Panzer. Der S6 von meinem Kumpel säuft gerne mal 20 Liter Gas und das ist nicht so eine Schrankwand.
     
  7. #6 Versace, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Versace

    Versace AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Ich dachte das verbrauch würde geringer sein. Vorher habe ich 200.000km einen audi A8 4.2 mit LPG gefahren. Durchschnitt war ca. 14,5L aber mit dem habe ich deuuutlich zügiger gefahren. Mit dem Cayenne fahre ich langsamer, keine gas-ampelstarts usw...
    Benzinverbrauch im Cayenne war so um 15L

    Zügig auf AB säuft auch der Cayenne 20 liter und mehr! 24 L ist mein rekordverbrauch.
    Bei 130-140km/h und tempomat ist 16L zu rechnen.
     
  8. #7 Black_A4, 29.10.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Also 14,5 Liter im A8 kann ich fast nicht glauben. Unsere 1,8 Turbos fressen immer 12-13 und das im dichten Verkehr auf die Arbeit. Das ein V8 nur so wenig braucht kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mal mit einem Cayenne mit gefahren und da standen 22 Liter auf der Uhr, kam mir realistisch vor. Den S6 bin ich mit ca. 16 Litern Benzin gefahren wobei ich weder assozial noch lahm gefahren bin. Bin mal gespannt wie das mit meinem S4 wird aber ich stelle mich auf mindestens 15 Liter Sprit bzw. 18 Liter Gas ein
     
  9. #8 Versace, 29.10.2017
    Versace

    Versace AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
  10. #9 Black_A4, 29.10.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Respekt! Ich fahre jeden Tag 55km auf die Arbeit zwar 90% Autobahn aber meistenes leider Stop and Go
     
  11. Anzeige

  12. #10 markus82, 30.10.2017
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Mal ne frage : gehört da nicht auf den Tank ein Deckel in der Mitte ? Muss doch so sein das bei eventuellem Gas Austritt das Gas nach aussen geleitet werden kann , aber so wie die Gasschläuchkringel da drin sind war da bestimmt keiner drauf .

    Edit
    Und wo die Kabel durchgeführt sind sieht bissel so aus ( Mann kanns leider nicht 100% erkennen) als gibts da keinerlei Korrosionsschutz oder Kantenschutz
     
  13. #11 Versace, 30.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017
    Versace

    Versace AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Markus, soll mann das Deckel schon während das umbau drauf montieren? Fotos habe ich gemacht während wir das fahrzeug umgebaut haben! Natürlich sind die schläuche in die mitte noch vorbereitet. Und JA, korrosinschutz haben wir verwendet. Ist doch mein fahrzeug?!
    Ob auf dem foto noch keine kabeln an den injektoren angesteckt würden, würdest du fragen ob die anlage überhaupt funktioniert oder fahre ich auf benzin rum?
     
    munter1506 gefällt das.
Thema:

Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus

Die Seite wird geladen...

Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 im 3,2 Cayenne Einstelldaten

    VSI 1 im 3,2 Cayenne Einstelldaten: Hallo in meinem Porsche Cayenne läuft die LPG Anlage nicht richtig! Sie springt an läuft im Stand im 10sec Takt sauber und leichtes schütteln! Ich...
  2. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  3. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  4. Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?

    Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?: Hallo, laut der Prins seite ist der Cayenne mit der 4.8L Maschine Umrüstbar. Jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug und der Prins Anlage...
  5. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...