Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?

Diskutiere Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit? im LPG Porsche Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, laut der Prins seite ist der Cayenne mit der 4.8L Maschine Umrüstbar. Jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug und der Prins Anlage...

1. #1 LPGdriver, 07.12.2019
    LPGdriver

LPGdriver AutoGasInteressent

Hallo, laut der Prins seite ist der Cayenne mit der 4.8L Maschine Umrüstbar. Jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug und der Prins Anlage gemacht?

Porsche Cayenne 2010-2019G M48.024800

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 09.12.2019
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

ich habe mal einen gemacht, ist aber schon was her.
    Das Auto habe ich leider nie wieder gesehen aber zumindest muss alles ok gewesen sein, sonst hätte der sich schon gemeldet.
    Gruß,
    Jens

4. Acki

Acki AutoGasMitwisser

Die Dinger haben gerne Probleme mit den Blöcken.

Thema:

Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit? - Ähnliche Themen

1. Porsche cayenne Bj 2006

Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  2. Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus

Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus: Ich vorstelle noch meine anlage in meinen Cayenne S 340ps (Hier in die richtige Thema im Forum) Stag Qbox Plus Hana Injektoren Zavoli verdämpfer...
  3. Cayenne S Direkteinspritzer erfahrung

Cayenne S Direkteinspritzer erfahrung: Hallo fahre einen Cayenne S Baujahr 2008 und bin auf der Suche nach Leuten die Erfahrung mit diesem Model haben. Ich lebe in Berlin vllt kennt...
  4. Cayenne S (340ps) und LPG

Cayenne S (340ps) und LPG: Hallo gemeinde, Ich bin neu auf dem forum! Ich fahre seit 3 jahre ein Audi A8 4.2 40V mit Zavoli (Pan Jet injektoren) problemlos. Jetzt möchte...
  5. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden