Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?
Diskutiere Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit? im LPG Porsche Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, laut der Prins seite ist der Cayenne mit der 4.8L Maschine Umrüstbar. Jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug und der Prins Anlage...
Thema: Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porsche cayenne lpg umrüstung
Die Seite wird geladen...
-
Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit? - Ähnliche Themen
-
VSI 1 im 3,2 Cayenne Einstelldaten
VSI 1 im 3,2 Cayenne Einstelldaten: Hallo in meinem Porsche Cayenne läuft die LPG Anlage nicht richtig! Sie springt an läuft im Stand im 10sec Takt sauber und leichtes schütteln! Ich... -
Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor
Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht... -
Porsche cayenne turbo Solaris
Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer... -
Porsche cayenne Bj 2006
Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu... -
Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus
Cayenne S Hana&STAG Qbox Plus: Ich vorstelle noch meine anlage in meinen Cayenne S 340ps (Hier in die richtige Thema im Forum) Stag Qbox Plus Hana Injektoren Zavoli verdämpfer...