Campinggasflaschen

Diskutiere Campinggasflaschen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Soweit ich weiß soll es ja verboten sein in Deutschland seine Gasflaschen an der Tanke zu füllen, aber gibt es denn da theoretisch nen...

  1. #1 Barracuda, 16.07.2008
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Soweit ich weiß soll es ja verboten sein in Deutschland seine Gasflaschen an der Tanke zu füllen, aber gibt es denn da theoretisch nen Adapter für?
    Wär schon ganz praktisch...

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campinggasflaschen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 16.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    nen Adapter meines Wissens nicht, allerdings Flaschen mit nem ACME Anschluss oder so zum Befuellen...

    Wg. dem fehlenden Fuellstop ist es verboten...

    Uwe
     
  4. #3 Rabemitgas, 16.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kenne Firmen, die haben sich einen Adapter selber gebaut, um Die Pullen auf ihren Gabelstapler wieder voll zu machen und nicht immer km zu fahren zum nächten Pullentauscher.

    Aber verboten ist es.

    nun ja aber nur aus Sicherheitssicht, wie Powervalve schon sagte, aus Steuerlicher macht ja der Fiscus noch nen Reibach

    Gruß Armin
     
  5. #4 Barracuda, 16.07.2008
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Mmhh..ok

    Würde ja aus eigenem Interesse nicht bis zum Anschlag auffüllen. Und günstiger als die Flasche zu tauschen wäre es trotz Fiskus.
     
  6. #5 Power-Valve, 16.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    kauf halt ne Flasche und gut...
     
  7. #6 Rabemitgas, 16.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ja oder Kauf dir ne Grüne mit ACME Anschluss 1. brauchst da kein adapter basteln 2.ists ganz legal 3.Schenkste dem Fiscus was :D :D :D


    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 Barracuda, 16.07.2008
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst eine mit ACME Anschluss?

    Ich hab ja schon Gasflaschen. Muss mir deshalb nicht extra ne neue holen.

    Hab grad ma bei eBay geguckt. Da gibt es wirklich solche Flaschen, aber die kosten nen Vermögen. Das wäre totales Blödsinn!

    Wär halt nur im Urlaub ganz praktisch wenn die Kühlbox mal wieder die Pulle leergesaugt hat.
     
  10. #8 Power-Valve, 16.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
Thema: Campinggasflaschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. campinggasflaschen

    ,
  2. grüne gasflasche

    ,
  3. gasflasche selber füllen

    ,
  4. Campinggasflasche,
  5. gasflaschen selber füllen,
  6. lpg gasflasche,
  7. lpg adapter gasflasche füllen,
  8. autogas gasflasche,
  9. gasflaschen mit autogas füllen,
  10. campingflasche lpg,
  11. gasflasche an tankstelle füllen,
  12. gasflasche mit lpg füllen,
  13. camping-gasflaschen selber füllen,
  14. campinggas füllen,
  15. gasflaschen zum selber füllen,
  16. adapter gasflasche füllen,
  17. gasflaschen tauschen düsseldorf,
  18. Propangasflasche selber füllen,
  19. lpg campinggasflaschen,
  20. gasflaschen füllen düsseldorf,
  21. camping gasflaschen befüllen,
  22. anschluss campinggasflasche,
  23. Gasflasche füllen Düsseldorf,
  24. camping gasflaschen füllen,
  25. Lpg Adapter Gasflasche