C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann
Diskutiere C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi... in erster Linie suche ich C6 oder sogar c7 Kalibratoren... zur story.. ich war vor paar wochen beim umrüster zum ICOM checken - er meinte...
Thema: C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
icom kalibratoren c5
,kalibratoren icom
,Icom Kalibratoren 1 8T Audi
,- Welche Kalibratoren im 1 8T Icom,
- icom kalibratoren audi 2 8 l v6
Die Seite wird geladen...
-
C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann - Ähnliche Themen
-
ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS)
ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS): Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Umrüstung unseres A8 (Bj 06/2004) 3.7 V8 mit einer ICOM JTG an. Die die ICOM im Prinzip ja nur über... -
Icom JTG Wie Kalibratoren wechseln?
Icom JTG Wie Kalibratoren wechseln?: Hallo, mein TT läuft im moment 7-10% zu fett. Ich müsste eine Kalibratorstufe runter gehen. Wie wechselt mann denn die Kalibratoren? hat wer evtl... -
Welche ICOM JTG Kalibratoren für RangeRover
Welche ICOM JTG Kalibratoren für RangeRover: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht die Umrüstung meines RangeRover 4.6 HSE Bj 2002 mit einer ICOM JTG Anlage an. Der Einbau aus sich... -
Kalibratoren zu klein - was nu?
Kalibratoren zu klein - was nu?: Moin, ich hab einen Volvo 940 2,3 "softturbo" 136 PS. Der enzige Unterschied zum "richtigen" Turbo ist die druckdose, den den ladedruck steuert.... -
Düsen und Kalibratoren
Düsen und Kalibratoren: Hallo schönen Abend ich habe heute meine Anlage nach 60 000 km nochmal kalibriert und festgestellt, dass die Kalibratoren total verdreckt waren...