C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann

Diskutiere C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi... in erster Linie suche ich C6 oder sogar c7 Kalibratoren... zur story.. ich war vor paar wochen beim umrüster zum ICOM checken - er meinte...

  1. manu-2

    manu-2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    in erster Linie suche ich C6 oder sogar c7 Kalibratoren... zur story..

    ich war vor paar wochen beim umrüster zum ICOM checken - er meinte "läuft zu fett"

    okay, hat mir c5 kalis eingebaut 2,8er Audi A6..

    so naja,an den 2 Problemen hat sich nichts geändert
    - sehr langes Startverhalten (orgeln)
    - nach ca 30 minuten landstraße/autobahn untourig ruckel zuckeln und manchmal so eine art wie backfire... (beim umschalten auf benzin und wieder auf gas, gehts wieder)

    so, warum nun die Kalis

    Fueltrim Bank1 14% (fehlerspeicher System too lean)
    Fueltrim bank 2 7%

    Da ich leider die erfahrung gemacht habe, das die umrüster meist haufen geld haben wollen und das problem denoch nicht lösen können habe ich mich halt mal selbst damit befasst... (war damit schon bei 2 umrüstern)
     
  2. Anzeige

Thema: C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom kalibratoren c5

    ,
  2. kalibratoren icom

    ,
  3. Icom Kalibratoren 1 8T Audi

    ,
  4. Welche Kalibratoren im 1 8T Icom,
  5. icom kalibratoren audi 2 8 l v6
Die Seite wird geladen...

C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann - Ähnliche Themen

  1. ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS)

    ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS): Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Umrüstung unseres A8 (Bj 06/2004) 3.7 V8 mit einer ICOM JTG an. Die die ICOM im Prinzip ja nur über...
  2. Icom JTG Wie Kalibratoren wechseln?

    Icom JTG Wie Kalibratoren wechseln?: Hallo, mein TT läuft im moment 7-10% zu fett. Ich müsste eine Kalibratorstufe runter gehen. Wie wechselt mann denn die Kalibratoren? hat wer evtl...
  3. Welche ICOM JTG Kalibratoren für RangeRover

    Welche ICOM JTG Kalibratoren für RangeRover: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht die Umrüstung meines RangeRover 4.6 HSE Bj 2002 mit einer ICOM JTG Anlage an. Der Einbau aus sich...
  4. Kalibratoren zu klein - was nu?

    Kalibratoren zu klein - was nu?: Moin, ich hab einen Volvo 940 2,3 "softturbo" 136 PS. Der enzige Unterschied zum "richtigen" Turbo ist die druckdose, den den ladedruck steuert....
  5. Düsen und Kalibratoren

    Düsen und Kalibratoren: Hallo schönen Abend ich habe heute meine Anlage nach 60 000 km nochmal kalibriert und festgestellt, dass die Kalibratoren total verdreckt waren...