C5 III V6 - Umbau auf LPG -

Diskutiere C5 III V6 - Umbau auf LPG - im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG-Fans, zunächst möchte ich mich kurz etwas vorstellen: Ich bin seit 25.11.08 - nach langen 25 Wochen des Wartens - stolzer Besitzer...

  1. #1 sachsenloewe, 30.11.2008
    sachsenloewe

    sachsenloewe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Fans,

    zunächst möchte ich mich kurz etwas vorstellen:
    Ich bin seit 25.11.08 - nach langen 25 Wochen des Wartens - stolzer Besitzer eines SCHWEBERS C 5 Tourer 3.0 V6 Automatik :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DExclusive,Technik-Paket 4, Adriatique 19" :jubel:
    geworden. Meine Absicht war nun seit Anfang Juni - dem Zeitpunkt der Bestellung - den C5 so bald als möglich auf LPG umbauen zu lassen.
    Dies soll beim Freundlichen von CIT erfolgen, der auch über die notwendige Erfahrung etc. verfügt.
    Nur - das Wesentliche hat er noch nicht - die Freigabe von CITROEN für diesen Motor zum Einbau der LPG-Anlage...:mad: :Tanzen rot:
    Ich hoffe nun auf Eure Erfahrung in dieser Sache. Stimmt das mit der Freigabe. Warum dauert das bei CITROEN Deutschland so lange??X(

    ciu
    sachsenloewe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: C5 III V6 - Umbau auf LPG -. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C5 III V6 - Umbau auf LPG -

Die Seite wird geladen...

C5 III V6 - Umbau auf LPG - - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...
  4. Ausbau oder Umbau (S211/W211)

    Ausbau oder Umbau (S211/W211): Moin Moin, ich habe die Möglichkeit eine E-Klasse S211 mit M271 Motor von meinem Vater abzukaufen. Leider ist das Fahrzeug in Polen zugelassen...
  5. E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA)

    E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA): Hallo, Ich fahre unter anderem einen E39 540i Touring 6-Gang mit einer Prins Gasanlage. Am vergangenen Samstag hat eine Zündkerze ihren Platz...