C5 III V6 - Umbau auf LPG -

Diskutiere C5 III V6 - Umbau auf LPG - im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG-Fans, zunächst möchte ich mich kurz etwas vorstellen: Ich bin seit 25.11.08 - nach langen 25 Wochen des Wartens - stolzer Besitzer...

1. #1 sachsenloewe, 30.11.2008
    sachsenloewe

sachsenloewe AutogasTestSchreiber

Hallo LPG-Fans,

zunächst möchte ich mich kurz etwas vorstellen:
    Ich bin seit 25.11.08 - nach langen 25 Wochen des Wartens - stolzer Besitzer eines SCHWEBERS C 5 Tourer 3.0 V6 Automatik :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DExclusive,Technik-Paket 4, Adriatique 19" :jubel:
    geworden. Meine Absicht war nun seit Anfang Juni - dem Zeitpunkt der Bestellung - den C5 so bald als möglich auf LPG umbauen zu lassen.
    Dies soll beim Freundlichen von CIT erfolgen, der auch über die notwendige Erfahrung etc. verfügt.
    Nur - das Wesentliche hat er noch nicht - die Freigabe von CITROEN für diesen Motor zum Einbau der LPG-Anlage...:mad: :Tanzen rot:
    Ich hoffe nun auf Eure Erfahrung in dieser Sache. Stimmt das mit der Freigabe. Warum dauert das bei CITROEN Deutschland so lange??X(

ciu
    sachsenloewe

2. Anzeige

Schau mal hier: C5 III V6 - Umbau auf LPG -. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C5 III V6 - Umbau auf LPG -

Die Seite wird geladen...

C5 III V6 - Umbau auf LPG - - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  2. VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen

VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen: Hallo, in meinem BMW E53 X5 4.8is mit N62B48 Motor läuft eine Prins VSI 2 mit 8 mm Flexleitung und einem Verdampfer. Die Gasversorgung reicht für...
  3. Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini

Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini: Guten Abend, aktuell interessiert mich der Umbau meiner verbauten Gasanlage um mehr Platz im Kofferraum zu haben. Aktuell ist ein 100 Liter Stako...
  4. Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?

Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?: Hallo Fories, ich hätte einmal eine Frage an die Experten und alle mit etwas Erfahrung. Ich hatte ja mit meinem ML500 W164er Pech als bei 200.000...
  5. Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?: Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden