C230 Prins VSI GM Service Nagel (Bevern)

Diskutiere C230 Prins VSI GM Service Nagel (Bevern) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Eigentlich müßtest du mich besser kennen,Patrick:D Solltest wissen das es mir nicht auf den Stern ankommt.Ich habe mich reingesetzt und es hat...

  1. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich müßtest du mich besser kennen,Patrick:D
    Solltest wissen das es mir nicht auf den Stern ankommt.Ich habe mich reingesetzt und es hat gepaßt.Also,mein Auto.Natürlich war die Leistung mit entscheident.Ist von Vorteil wenn man Reserven hat:eek::p
    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #22 P.Nagel88, 11.07.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ich kenne dich ja auch besser aber mein Brüderchen halt auch und der hätte wohl nicht zugelassen, dass du deine C-Klasse gegen einen leistungsstärkeren Fiat o.ä. eingetauscht hättest. Davon ab, das hättest du ja nicht getan aber in sofern kommt der Stern da ja ganz passend ;-) und das du V8-geschädigt bist ist ja auch kein geheimnis also wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Wagen.

    Gruß Patrick

    PS: Das Dunkelgrün find ich fast noch ein bischen schicker als das Schwarz
     
  4. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut,aber das letzte Wort in der Sache habe ich ja doch,muß ich ja mit fahren und ein Fiat....naja:NoCo:
    Aber ein Schicker BMW Touring wäre auch nicht schlecht gewesen,war nur kein passender da....
    JA der macht schon Spaß und wenn der Vergast ist nochmehr:D

    Gruß
     
  5. #24 Der Scheerer, 12.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moinsen,

    und ich bin schuld das der E noch nicht auf Gas läuft :o

    Naja zumindest war die erste längere "Dienstreise" positiv und ich bin bequem zuhause angekommen :).

    Gruß

    Klaus
     
  6. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hei Klaus.
    Das ist doch supi und genau....du bist Schuld,schäm dich:D:D:D
    Gruß
     
  7. #26 Der Scheerer, 12.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Tu ich,

    aber ich mach`s nächstes WE wieder gut :D
     
  8. #27 P.Nagel88, 12.07.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Joaa mein 5er Touring leistet auch immernoch treue Dienste, hab ich echt nicht mit ins klo gegriffen aber der ist ja eh nicht ganz in der gleichen Alters-/Preisklasse wie dein 430. Wo kriegt der denn den Tank hin?

    Gruß Patrick
     
  9. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Nein brauchst du nicht,schämen meine ich.War doch ein schönes WE.Grüß mal Nina ind Niko noch.Und auf die Woche länger,dann muß ich eben piano fahren um den Verbrauch im Rahmen zu halten ;)
     
  10. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Den hat er sogar schon,einen Stehenden:tongue:
     
  11. #30 Der Scheerer, 12.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Jupp, war total nettes WE, war auch ganz geil, mal nicht nur mit arbeien beschäftigt zu sein und ihr hattet für n paar Stunden noch n bissl Ruhe.

    Bin mal gespannt, wie der Thread nach Fertigstellung des E benannt wird .
     
  12. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Dann gibts ein neuen:
    Nagel Bevern die Zweite oder so:D:D
    Gruß
     
  13. #32 Der Scheerer, 12.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    hää???

    wer nagelt Bevern

    :D:D:D
     
  14. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Klaus!!Sollst du denn immer nur an das eine denken :1099:
     
  15. #34 Der Scheerer, 12.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Ups...........
     
  16. Anzeige

  17. #35 Der Scheerer, 12.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Und das heftigste ist:

    ich fahr ein Auto, wo ich die Gasanlage nicht selber eingebaut hab und mir sicher sein kann, das alles o.k. ist .......
     
  18. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt,habe ihn ja für dich schon 9tsd km probe gefahren:D:D
    Befund:ohne Mängel:D
     
Thema: C230 Prins VSI GM Service Nagel (Bevern)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armin nagel neue freundin

    ,
  2. gm service nagel nina

    ,
  3. bigdaddy zeljko kamenj

    ,
  4. nagel autogas bevern,
  5. prins vsi c230k,
  6. nagel bevern,
  7. Dauer Service Prins Vsi
Die Seite wird geladen...

C230 Prins VSI GM Service Nagel (Bevern) - Ähnliche Themen

  1. PRINS VSI im C230 Coupe Neueinbau verspätete Gasannahme

    PRINS VSI im C230 Coupe Neueinbau verspätete Gasannahme: Hallo! Wahrscheinlich gibt es ein ähnliches Thema bereits... habs aber nicht gefunden. Also.... 02 / 2016 habe ich meinem frisch...
  2. MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke

    MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes C230T V6 mit Vialle LPE7, Bj. 2009, 350Tkm. Läuft immernoch gut, aber manchmal nicht. In der Ansaugbrücke...
  3. Umrüstung W203 C230 MOPF M272

    Umrüstung W203 C230 MOPF M272: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben: Wir sind vor zwei Jahren umgezogen...
  4. C230 Kompressor

    C230 Kompressor: Hallo, wir haben in unserer Familie einen W202 mit C230 Kompressor Motor. Es handelt sich um: -Landi LSI/NSI Anlage -4 schwarze Injektoren...
  5. Umrüstung Mercedes C230 - bis jetzt alles TOP!

    Umrüstung Mercedes C230 - bis jetzt alles TOP!: Hallo zusammen, ich habe mir meinen Mercedes C230 Bj. 1997 mit 180.000 Km auf Autogas umrüsten lassen. Ich habe jetzt eine Prins VSI 2.0 eingebaut...