C180T , Automatik, Neu umgebaut.

Diskutiere C180T , Automatik, Neu umgebaut. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kannst Du mir sagen wer in Wesel die Prins VSI Einstellung beherscht? Gruß Boerna

  1. boerna

    boerna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir sagen wer in Wesel die Prins VSI Einstellung beherscht?
    Gruß Boerna
     
  2. Anzeige

  3. #22 Power-Valve, 27.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Die Jungs hier: www.gas-autogassysteme.de

    Gruss Uwe
     
Thema: C180T , Automatik, Neu umgebaut.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c180t gasumbau

    ,
  2. c180t

    ,
  3. w202 bj1998 umbau auf gas

    ,
  4. w202 startprobleme geräusch warmstart
Die Seite wird geladen...

C180T , Automatik, Neu umgebaut. - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage für meinen 1996 C180T Automatik und wo in Köln?

    Welche Gasanlage für meinen 1996 C180T Automatik und wo in Köln?: Im Titel steht schon das Wichtigste. In Köln kann ich ne KME für 1350€ einbauen lassen, hat jemand Erfahrung damit? Danke :cool:
  2. Mercedes C180T (S203) auf Autogas umrüsten

    Mercedes C180T (S203) auf Autogas umrüsten: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen neuer Besitzer eines MB C180T (Modell: S203, Bj: 2006,) mit erst 82.000km (MB Scheckheftgepflegt) auf...
  3. SQ24 MY11 läuft zwar rund, schaltet aber sehr, sehr unsauber ein (C180T)

    SQ24 MY11 läuft zwar rund, schaltet aber sehr, sehr unsauber ein (C180T): Hallo zusammen, mit dem folgenden Problem könnte ich mich an meinen Umrüster wenden - da er aber i.a. hier sowieso mitliest, kann ich das Problem...
  4. Mercedes C180T mit LPG Umbau

    Mercedes C180T mit LPG Umbau: Hallo,Biete er auf diesem Wege mein Winterfahrzeug an. (Abgabe ca. Ende Februar möglich)...
  5. Mercedes W202 C180T mit BRC Sequent 24.11

    Mercedes W202 C180T mit BRC Sequent 24.11: Hallo Zusammen! Ich habe meinen Mercedes C180T heute vom Umrüstbetrieb abgeholt. Bin bislang zufrieden mit Abwicklung und Einbau, soweit ich das...