C180 Zavoli

Diskutiere C180 Zavoli im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Verbaut wurde eine Zavoli Bora Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 21.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Verbaut wurde eine Zavoli Bora Anlage

    CIMG0200.JPG CIMG0201.JPG CIMG0204.JPG CIMG0205.JPG CIMG0206.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: C180 Zavoli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C180 Zavoli

Die Seite wird geladen...

C180 Zavoli - Ähnliche Themen

  1. W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!

    W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!: Hallo, habe bereits 3 Fahrzeuge die letzten 10 Jahre mit KME umgebaut, aber noch nie einen Direkteinspritzer. Was soll umgebaut werden? Mercedes...
  2. W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?

    W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?: Hallo, ich würde mir eine Prins Anlage einbauen lassen und habe mir Angebote eingeholt. Leider steht in jedem Angebot eine andere Tankgröße....
  3. Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen

    Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen: Hallöle, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass das hier in der richtigen Kategorie ist und ihr nett zu mir seid :p. Kurz zu meiner...
  4. C180K rukelt

    C180K rukelt: Hallo zusammen ich habe mir vor ca. 4 Monaten eine Prins VSI 2 Anlage in meinen MB C180 K einbauen lassen . Aber ich habe einige kleine Probleme...
  5. w204, c180 Kompressor mit Nevo

    w204, c180 Kompressor mit Nevo: Hallo an alle Da ich mit der Suchfunktion keinen Erfolg hatte muss ich auf diesem Weg nachfragen: Nachdem der Hardware-Teil des Einbaus (AGG...