C180 k

Diskutiere C180 k im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, seit einiger Zeit fahre ich nun auch auf LPG und bin bis jetzt eigentlich gut zufrieden. Am Anfang gab es Probleme beim Tanken. (dauerte...

  1. #1 Benzgaser, 25.04.2008
    Benzgaser

    Benzgaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einiger Zeit fahre ich nun auch auf LPG und bin bis jetzt eigentlich gut zufrieden.
    Am Anfang gab es Probleme beim Tanken. (dauerte ewig bis der Tank voll war)
    nachdem der Umrüster mit dem ich echt zufrieden bin, es bei der 1000er Durchsicht gerichtet hat, ist alles SUPER.
    Hoffe natürlich es bleibt so.
    Bis jetzt ca. 1800 Km auf Gas. Konnte heute früh, als ich die Spritpreise sah einfach nur Grinsen.
    Da hier auch nach dem Umrüster gefragt wird, kann ich es ja auch sagen.
    Autohaus Peper in Taucha. Sind auch von Bilder eingestellt.
    http://www.autogascenter-peper.de/i...allery2&page=inline&gid=203&limit=1&Itemid=55
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: C180 k. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: C180 k
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungsberichte lpg c180

    ,
  2. mikroschalter tür c 180 kompressor typ k

    ,
  3. erfahrungen lpg peper

Die Seite wird geladen...

C180 k - Ähnliche Themen

  1. W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!

    W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!: Hallo, habe bereits 3 Fahrzeuge die letzten 10 Jahre mit KME umgebaut, aber noch nie einen Direkteinspritzer. Was soll umgebaut werden? Mercedes...
  2. W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?

    W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?: Hallo, ich würde mir eine Prins Anlage einbauen lassen und habe mir Angebote eingeholt. Leider steht in jedem Angebot eine andere Tankgröße....
  3. Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen

    Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen: Hallöle, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass das hier in der richtigen Kategorie ist und ihr nett zu mir seid :p. Kurz zu meiner...
  4. C180 Zavoli

    C180 Zavoli: Verbaut wurde eine Zavoli Bora Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. C180K rukelt

    C180K rukelt: Hallo zusammen ich habe mir vor ca. 4 Monaten eine Prins VSI 2 Anlage in meinen MB C180 K einbauen lassen . Aber ich habe einige kleine Probleme...