C 180 T W202

Diskutiere C 180 T W202 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Silver ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1799...

  1. #1 Silver, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    Silver

    Silver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Username : Silver
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1799
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 10/99
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 89/120
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 29.01.2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:88000km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2600€
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Bömann´s Motorsport
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI 2 x 2er Rails
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 52l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:8l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:folgt
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: folgt
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Der Umbau dauerte 3 Tage .
    Die Ansaugbrücke wurde abgebaut.
    ....
    fragt mich einfach!!!

    Ein paar Fotos könnt Ihr in meiner Garage sehen, und über ein Feedback würde ich mich sehr freuen

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: C 180 T W202. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: C 180 T W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 t verbrauch

    ,
  2. hoher spritverbrau w202 c180

    ,
  3. mercedes 202 c 180t hoher sprit verbrauch

    ,
  4. w202 lpg,
  5. w202t in garage,
  6. w202t verbrauch,
  7. mercedes w202 c180 fehlzündung,
  8. gasanlage mercedes c180t,
  9. w202 c 180 verbrauch,
  10. w202 c180 fehlzündüng,
  11. c180 w202 hoher verbauch,
  12. w202t c180 verbrauch,
  13. w 202 t hoher verbrauch,
  14. bilder LPG Umbau w202 c180,
  15. f
Die Seite wird geladen...

C 180 T W202 - Ähnliche Themen

  1. Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34

    Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34: Hallo, können Sie mir beim Landi-Renzo-Diagnose-OEM im LPG-System helfen, das im VW Bifual-Werk installiert ist? Das System benötigt Diagnosedruck...
  2. Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?

    Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?: Hi, Ich möchte nun mein zweites Auto auf LPG umrüsten. Einen Mercedes Benz C-Klasse W202 Limousine. Verbauen möchte ich einen...
  3. w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?

    w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Klaus, 54, Hallo zusammen Ich habe einen w202 280c mit ca 300TKM geerbt. An sich ein schönes Auto, Basis gut,...
  4. W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?

    W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?: Hallo an alle Gasfreunde, ich bin Andy und ich fahre einen Mercedes W202 C180 122PS Limousine Baujahr 1997 mit Automatik und ca 135.000km auf...
  5. W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen

    W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen: Gasanlage wurde vor 2 Wochen eingestellt. Nun knackt es die ganze Zeit beim Gasdrücken. Wagen hustet, dreht sehr hoch, beschleunigt nicht und...