C 180 T ´Bj 1997 mit Prins VSI

Diskutiere C 180 T ´Bj 1997 mit Prins VSI im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : roland_wehn ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1799...

  1. #1 roland_wehn, 05.05.2008
    roland_wehn

    roland_wehn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Username : roland_wehn
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1799
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:1997
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:90 / 122
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 08/2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 160.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: € 2.600 inkl. 2 Jahre Garantie + 1 Jahr Mobilitätsgarantie und Flash Lube Injection
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Fa. Bolini GmbH, Valentin-Linhof-Strasse 4, 81829 München
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): ca. 54 (67 brutto)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 7,5-10,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 8,8 - 12,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 17 - 18,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Der Umbau erfolgte handwerklich sehr gut; problematisch war eine nachträglich vorher schon eingebaute Webasto-Heizung, die nicht korrekt in den Kreislauf integriert war; der arme Umrüster musste diese Fehler erst finden, lieferte aber dann ein erstklassiges Ergebnis. Die Mehrverbräuche sind effektiv, d.h. Benzinlaufzeiten sind rausgerechnet. Prins-VSI und Mercedes scheinen ein perfektes Team zu sein, der Motor läuft unter Gas mühelos 200 KM/h und im Kern identisch wie auf Benzin. Ab 135 = 3400 min steigt der Verbrauch unter Gas wie Benzin sehr stark an.
    Eine Anmerkung von noch:
    Nach all meinen Erfahrungen sollte ein Umrüster vor Ort sitzen und man Leihwagen bekommen, denn die Einstellung ist etwas sehr individuelles!

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

Thema: C 180 T ´Bj 1997 mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c180 lpg verbrauch

    ,
  2. mercedes c 180 t 1997 gas

    ,
  3. suchemerzedes180c

    ,
  4. c180 bj.1997 schwächen,
  5. mercedes c-180 bj 1997 mit gasanlage,
  6. c180 baujahr 97 erfahrungen,
  7. c180 t bj 1997,
  8. suche merzedes 180c baujahr 1997,
  9. was bekomme ich füer c180 baujahr 1997,
  10. C180 Prins lpg,
  11. prins vsi c180,
  12. mercedes c 180 t bj 97 lpg anlage,
  13. gasanlage c180 bj 97,
  14. c180 baujahr 1997 tankinhalt,
  15. Mercedes Baujahr 1997 122 PS,
  16. verbrauch mercedes -benz c 180 t sport benzin 1997,
  17. erfahrung mb c180 kombi bj 1997,
  18. mercedes c 180 t baujahr 1997,
  19. was bekomme ich für einen c180 baujahr 1997,
  20. bolini gmbh prins,
  21. mercedes c 180 122 ps bj 1997,
  22. erfahrungen mercedes c180 t 1997,
  23. erfahrungen mit lpg beim c 180 bauj 97,
  24. 1997 c 180 mit lpg,
  25. daten zum c180 kombi baujahr 1997
Die Seite wird geladen...

C 180 T ´Bj 1997 mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage

    Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage: Guten Abend miteinander, ich bin der Marvin, kann euch nicht mal wirklich etwas zeigen, wollte mich nach meiner Registrierung aber vorgestellt...
  2. Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau

    Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau: Hallo liebe Gemeinde. Ich heiße Markus und komme aus der schönen Stadt Wertheim . Liegt zwischen Aschaffenburg und Würzburg. Ich selber habe...
  3. Opel Sintra 3.0 V6 Bj.1997 größeren Tank

    Opel Sintra 3.0 V6 Bj.1997 größeren Tank: Hallo an alle, Ich fahre einen Opel Sintra 3.0 V6 Baujahr 1997 und er hat einen 40 Liter Brutto Gastank verbaut.Das ist ein Witz denn bei einem...
  4. Jaguar XJ8 (1997): KME oder Prins Anlage?

    Jaguar XJ8 (1997): KME oder Prins Anlage?: Ich will einen Jaguar XJ8 (Version mit der Benzinrückführung) auf Autogas umrüsten lassen. Zur Wahl stehen eine KME- oder eine Prins-Anlage, die...
  5. A 160 Bj 1997 Gasfest?

    A 160 Bj 1997 Gasfest?: Hallo Leute,ein bekannter von mir möchte seinen A160 auf Gas umbauen. Er würde gerne Wissen ob der Motor Gasfest ist. Danke