Butzi sacht Moin,Moin

Diskutiere Butzi sacht Moin,Moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich heiße Daniel, bin 32 und komme aus der Nähe der schönen und freien Hansestadt Hamburg. Mein Geld verdiene ich, als selbständiger Teiledealer...

  1. #1 Butzi, 26.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2009
    Butzi

    Butzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Daniel, bin 32 und komme aus der Nähe der schönen und freien Hansestadt Hamburg.
    Mein Geld verdiene ich, als selbständiger Teiledealer mit Schwerpunkt "Veredelung von Fahrzeugteilchen" [​IMG] !!
    Ich bin verheiratet und stolzer Vater eines 5jährigen Sohnes.
    Gebürtig stamme ich aus dem schönsten aller deutschen Bundesländer Baden-Württemberg, genaugenommen aus dem Herz des selbigen, Stuttgart!

    Ich fahre im Alltag einen Mercedes-Benz 300TE, dieser dient mir als Firmen und Zugfahrzeug. Er wurde umgebaut auf ne Venturi von KME...mehr zu dem Drama in einem anderen Thread :angst:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Butzi sacht Moin,Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 26.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Daniel Willkommen bei uns.

    Danke für deine schöne Vorstellung.

    Bitte hab verständnis dafür, das ich dein Bild mit dem Link entfernen musste.

    Wir müssen leider das Forum vor Werbung ein wenig sauber halten, wenn es jeder Teilehändler machen würde, dann würden wir überschwemmt und User würde das abhalten uns zu benutzen.

    Wenn du aber in Zukunft hier oft mithelfen kannst, mit Beiträgen die den Usern helfen, können wir irgendwann mal da drüber reden ob du dich nicht in der Kategorie Umrüster als gewerbetreibender vorstellen darfst.

    Nagel mich aber bitte nicht da drauf fest, weil wir eigentlich ein reines Autogasforum sind und du dort in dem Bereich ja gewerblich auch nicht tätig bist.

    Das würde bei einer eventuellen Nachfrage deinerseits dann Intern untereinander entschieden.

    Viel Spaß bei uns.


    Gruß Armin
     
  4. Butzi

    Butzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HI...

    Moment...das Bild sollte eigentlich dazu dienen, Euch mit meinem ( für den einen mehr, den anderen weniger ) schönen Gesicht vertraut zu machen :]

    Das war kein Werbungslink meiner Firma ( ich bin kein auf Teufel komm raus, Werbungmacher) sondern der Link der seite auf der ich meine privaten Bilder hoste!!

    Aber kein Thema...ich wollte das nur erwähnt haben ;)

    Grüßle
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach so ok, dann stell es wieder ein.

    :D jaja schönes Gesicht :)

    Ich dachte, weil das war doch ne Webseite mit Autoteilen oder?

    Gruß Armin
     
  6. Butzi

    Butzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nene...da stand Tuningsuche.de...ist ne Plattform für Autofans...ich benutz das nur zum hosten...über alles andere bin ich mit 32 Jahren weg :p Tuning alla Baumarkt is Geschichte :D

    [​IMG]
     
  7. #6 Rabemitgas, 26.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ok :D

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Butzi sacht Moin,Moin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butzi low familia

    ,
  2. butzi hamburg

    ,
  3. hamburg butzi

    ,
  4. low familia butzi danke,
  5. Butzi veredelung,
  6. Butzi Hamburg,
  7. Wiegersen Autogas
Die Seite wird geladen...

Butzi sacht Moin,Moin - Ähnliche Themen

  1. moin sacht der heinz

    moin sacht der heinz: wie bereits an meinem nik zu nersehen weiss ich so gut wie nix über meine gasanlage- ausser dass ich mittlerweile so viel geld in verschiedene...
  2. BRC Anlage verursacht ESP Probleme

    BRC Anlage verursacht ESP Probleme: Hallo Leute, habe jetzt meinen Audi A4 mit BRC abgestoßen der immer ohne Probleme lief und mir einen Opel Insignia mit BRC anlage gekauft. lt....
  3. An alle mal Tach gesacht

    An alle mal Tach gesacht: Hallo Forum Gemeinde. Ich bin Simon, 34 Jahre Alt und komme auch Kachtenhausen bei Lage.Ich bin von Beruf KFZ Mechaniker, und schraube Autos und...
  4. BRC Genius Max Verdampfer hat immer wieder Aussetzer verursacht

    BRC Genius Max Verdampfer hat immer wieder Aussetzer verursacht: Hallo, ich habe rein nach der Überschrift keine bessere Rubrik gefunden, wollte aber mal das Ende meiner Odyssee in Sachen Gasaussetzer...
  5. IGS Anlage Bj. 2003 verursacht schlechten Motorlauf/Motor schüttelt sich

    IGS Anlage Bj. 2003 verursacht schlechten Motorlauf/Motor schüttelt sich: Hallo, seitdem meine Werkstatt meine Landirenzo IGS Type B Bj laut Steuergerät 23.04.03 (nr.: 641241001 und Verdampfer IG1) in meinen 6 Zylinder...