Bumm....

Diskutiere Bumm.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; [IMG] Autogas? Nee, Futzpimmel... Eine Verpuffung im Innenraum eines Autos lässt die Scheiben bersten - Fotoreportagen: Regionale Bilder der...

  1. #1 Martin230TE beim frickeln, 03.01.2013
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bumm..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Und was meinst Du WELCHES Gas dort explodiert ist??? :cool:
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    "Pflegespray"? Die Karre siehjt aus wie ein halbes Kilo Plastiksprengstoff im Pflegespray :D
    Was war das? Werkstattdose mit 25l Bremsenreiniger?
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Echt krass....wie geht so etwas??
     
  6. #5 chriSpe, 03.01.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 Rabemitgas, 03.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ....immer diese Raucher...

    Wünsche ihm gute Besserung. hoffe er sieht nicht annähernd so wie sein Auto aus..

    Gruß Armin
     
  8. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Das geht wie beim Auto - das Gemisch muss stimmen. 1 Teil Butangas (das Treibgas) + ungefähr 15-16 Teile Luft = explosives Gemisch
     
  9. #8 Martin230TE beim frickeln, 03.01.2013
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Kann schon sein das Propan oder Butan drin war, aber kein AUTOGAS. Also nicht der Stoff, sondern die Handelsbezeichnung ist es worauf ich wert lege.
     
  10. #9 Maddin82, 04.01.2013
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Öhm, ich solllte wohl mal den Karton Bremsenreiniger aus dem Auto tun....
     
  11. Anzeige

  12. #10 Martin230TE beim frickeln, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Da mache ich mir aber nun echt sorgen um dich - schließlich hast du die graue, schwarze und Teerlunge in den Jahren 2000,2001 und 2005 abgeräumt, und der Marlboro Cowboy wird so langsam vom Rabe mit Kippe abgelöst ;) Man munkelt ja, das Deep Purple einen ihrer Höhepunkte durch die Inspiration in deinem Büro gefunden haben ....
     
  13. #11 Rabemitgas, 04.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Der raucht schon seit über nem Jahr nicht mehr du BOB :D
     
Thema: Bumm....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butangas explosiv

    ,
  2. lpg umrüstbare pkw

    ,
  3. weingarten verpuffungen durch spray

    ,
  4. butangas explosives gemisch,
  5. autogas bumm,
  6. eine verpuffung im innenraum eines autos lässt die scheiben bersten
Die Seite wird geladen...

Bumm.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom StefanTg dem Weltenbummler

    Hallo vom StefanTg dem Weltenbummler: Hallo,Gerne möchte ich mich vorstellen.Ich Bin Stefan Und reise gerne.Habe mir als Alltags Fahrzeug einen Jeep 4,0 Reihensechszylinder gekauft.Den...
  2. Bumm hats gemacht....

    Bumm hats gemacht....: moinsen..... wie ja schon in anderen Foren zu lesen... der Knall im Raum Niedersachsen. wer hat ihn denn auch gehört ? ich heute um ca. 15.00h...