Brummen bei LPG

Diskutiere Brummen bei LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, wir haben bei unserer voltran anlage ein brummen.anfangs war es eigendlich nur unter volllast. inzwischen brummt er auch im unteren...

  1. #1 oliver9971, 18.04.2009
    oliver9971

    oliver9971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wir haben bei unserer voltran anlage ein brummen.anfangs war es eigendlich nur unter volllast.
    inzwischen brummt er auch im unteren drehzahlbereich und wenn man vollgas gibt brummt er noch mehr und ruckelt.
    auch der verbrauch ist die letzte zeit angestiegen.

    hat jemand einen tip?

    mfg oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brummen bei LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliver9971, 19.04.2009
    oliver9971

    oliver9971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keiner nen tip????:mad:
     
Thema: Brummen bei LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas brummen

    ,
  2. lpg brummt

Die Seite wird geladen...

Brummen bei LPG - Ähnliche Themen

  1. W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen

    W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen: Gasanlage wurde vor 2 Wochen eingestellt. Nun knackt es die ganze Zeit beim Gasdrücken. Wagen hustet, dreht sehr hoch, beschleunigt nicht und...
  2. Blubbern,Brummen,Dröhnen beim Gasbetrieb

    Blubbern,Brummen,Dröhnen beim Gasbetrieb: Hallo, hab seit zwei Tagen so ein komisches Blubbern oder Brummen wenn der Wagen auf Gasbetreib läuft. Dachte zuerst es wäre der Auspuff das es...
  3. tiefes motorbrummen ab 180km/h und 6000u/min

    tiefes motorbrummen ab 180km/h und 6000u/min: hallo, mein x5(e53) 4,4i, läuft mit der prins vsi eigentlich ganz gut. auf dem täglichen weg zur arbeit ist die autobahn recht voll und man...
  4. Brummen und Heulen hörbar

    Brummen und Heulen hörbar: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Mazda 6, 2.0 147PS Jahrgang 2007. Habe das Fahrzeug im Oktober 2009 mit einer...
  5. Brummen im Motorraum von der Gasanlage ESGI

    Brummen im Motorraum von der Gasanlage ESGI: Was kann den ein brummen an der Gasanlage verursachen ? Manchmal hab ich zwischen 1500 und 2500 U/min ein brummen das sich anhört wie ein langsam...