Breidbandlambdasonde

Diskutiere Breidbandlambdasonde im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wollte bei meinem Audi A3 1.6 Bj. 2001 noch kontrollieren über die Lambdasonde ob das Gemisch richtig eingestellt ist. Wegen zu mager oder...

  1. #1 damischa, 04.07.2011
    damischa

    damischa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte bei meinem Audi A3 1.6 Bj. 2001 noch kontrollieren über die Lambdasonde ob das Gemisch richtig eingestellt ist.
    Wegen zu mager oder zu fett.
    Habe gelesen das man das anhand der Spannung der Lambdasonde erkennt.
    In der VAG-Com Software finde ich jedoch keine Info über die Spannung der Lambdasonde sondern nur eine Angabe in Prozent nicht in Volt.
    Geht das überhaupt mit der Breitbandsonde oder muss ich da nach was anderem Ausschau halten?

    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Breidbandlambdasonde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 04.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Es geht nicht bei einer Breitbandlambdasonde. Entweder die Kabel der OBD Funktion von der BRC P&D anklemmen oder einen OBD Scanner zum überprüfen der Werte verwenden.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Breidbandlambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung breitbandlambdasonde

    ,
  2. breitbandlamdasonde interface

    ,
  3. lpgforum.de audi a3

    ,
  4. breitband lambdasonde vagcom,
  5. audi a3 1.6 lambdasonde 6 kabel pinbelegung,
  6. vag com lambdasonde,
  7. breidbandlambdasonde,
  8. a3 kontrolle lamdasonde,
  9. a3 1 6 2 lamdasonden,
  10. audi a3 apf 1 oder 2 lambdasonden,
  11. kabelfarben breidbandlambdasonde vw,
  12. vag-com lambdasonde,
  13. f