BRC Software einstellen ?

Diskutiere BRC Software einstellen ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hat einer Erfahrung mit der BRC Software? ich habe einen 17 zoll Laptop mit i5 Prozessor aber wenn ich die Treiber cd ins Laufwerk lege und die...

  1. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer Erfahrung mit der BRC Software? ich habe einen 17 zoll Laptop mit i5 Prozessor aber wenn ich die Treiber cd ins Laufwerk lege und die Hardware anschließe (über USB) dann kann ich mir nur den cd Inhalt ansehen.Kein Menü oder Programm öffnet sich auf den Laptop. Habe es auch schon mit dem Steuerteil der BRC Sq.56 verbunden nichts öffnet er. Das soll wohl am Pc bei mir liegen, weil ich da irgend was umwandeln muß so meinte der Verkäufer nur wie das geht gute Frage? es steht immer drin Com14 und es muss auf Com1 Anschluß soll umgewandelt werden.Ich muß aber meine Anlage kalibrieren jemand ne Idee wie das geht mit der Hard und Software Einstellung am Pc ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Software einstellen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    WEnn Du nen BRC Sequent 56 hast, brauchst Du normal noch nen Hardwaredongle, sonst geht nix.
     
  4. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Sequent 65 aber was meinst du mit Hardwaredongle???
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das ist ein extra USB-Dongle.
    Den hab ich beim Programmierlehrgang bei BRC bekommen, und der kostet richtig....
    Hab ich auch wieder letztens bei einem mit ner SQ56 gebraucht, sonst geht gar nix.

    Was ein Dongle ist, weißt Du oder nicht....bissl PC -Kenntnisse sollte man schon haben , sonst ist hier jede Erklärung umsonst.
     
  6. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Anlage aus eine Unfall Auto baugleich mit meinem Motor mäßig auch. ausgebaut. sozusagen 1 zu 1 umbau. Die Software zum einstellen der BRC Anlage habe ich bei Ebay gekauft. Von ein Dongle habe ich noch nie was gehört! Das Set beinhaltet nur eine CD und ein Interface Kabel, was man direkt am BRC Steuergerät anschließen kann. Meine Frage ist nur wie Installiere ich die cd auf mein Lapi wie com1 steht.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich habe die Original Software und den Dongle.
    Da solltest den Ebay Verkäufer kontakten oder ihm den ganzen Kram zurück schicken. Kaufen ist eines, Support das Andere.
     
  8. Anzeige

Thema: BRC Software einstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage einstellen

    ,
  2. brc einstellen

    ,
  3. schulung brc plug drive software

    ,
  4. brc software kalibrieren,
  5. brc gasanlage Auto kalibrieren,
  6. brc sequent auf plug drive www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

BRC Software einstellen ? - Ähnliche Themen

  1. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  2. Tankanzeige einstellen per Software ?

    Tankanzeige einstellen per Software ?: Habe die BRC Sequent24 eingebaut. Interface Kabekl gekauft und die Softrware Sequent P&D_3.08.02 +Seq.24 MY11 Angeschlossen. Diagnose...
  3. öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe

    öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe: hallo,für mein e38 735i brauche ich dringend hilfe.seit ein jahr fahre ich stolz :D 7er aber hats angefangen mit problemen.Fühlt sich wie...
  4. Prins VSI 2 nicht leuchtet, welche Software zum Einstellen

    Prins VSI 2 nicht leuchtet, welche Software zum Einstellen: Hallo Forum,Ich bin gerade mit dem Einbau meiner Prins VSI 2 in meinem Golf 4 fertig geworden.Nun hat es mich gewundert das noch keine LED am...
  5. E39 beim Leerlauf geht motor aus. WIE EINSTELLEN RC_inj Off_inj Prins Software

    E39 beim Leerlauf geht motor aus. WIE EINSTELLEN RC_inj Off_inj Prins Software: Hallo Forumgemeinde, unzwar habe ich ein Problem mein E39 520i (M52TÜ Motor)geht beim Gasbetrieb (Prins VSI 1,5Jahre alt) einfach aus. Die...