BRC Sequent24 Tankanzeigen LED's blinken nacheinander.

Diskutiere BRC Sequent24 Tankanzeigen LED's blinken nacheinander. im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe das Problem, dass bei mir die Grünen LED's einzeln nacheinander leuchten und die Rote Benzin LED permanent. Lässt sich auf Gas nicht...

  1. Madvad

    Madvad AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem, dass bei mir die Grünen LED's einzeln nacheinander leuchten und die Rote Benzin LED permanent. Lässt sich auf Gas nicht umschalten.

    Der Wagen stand eine Zeit lang, seit dem hat er das Problem.

    Habe den heute auch getankt, keine änderung. Auf Benzin fährt er ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was das sein kann.

    Bräuchte auch eine BRC Sequent Software, wäre nett wenn mir da jemand was zuschicken könnte.
     
  2. Anzeige

  3. #2 AUTOGAS-REMPEL, 31.03.2009
    AUTOGAS-REMPEL

    AUTOGAS-REMPEL AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die nacheinander blinkende LEDs bedeuten dass das Steuergerät das gesamte Programm verloren hat. Die Software wird zwar immer auf dem Chip gebrannt um den Verlust der Parameter auch bei abgeklemmter Batterie zu vermeiden, leider geschieht es aber trotzdem das aus ungeklärter Ursache das Steuergerät sich doch Resettet. Häufiger kommt es bei Reparaturarbeiten am Motor vor bei denen irgendwelche Signale kurz geschlossen wurden, oder eine Unregelmäßigkeit für die Gasanlage produziert wurde. Die Programmierung und Einstellung könnte ich erledigen. Gruß
     
Thema: BRC Sequent24 Tankanzeigen LED's blinken nacheinander.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 tankanzeige blinkt

    ,
  2. brc bedienteil

    ,
  3. lpg anzeige blinkt nacheinander

    ,
  4. brc gasanlage alle dioden blinken,
  5. sequent 24 led blinken nach einander,
  6. brc steuergerät blinkt,
  7. brc bedienteil blinkt,
  8. brc leds,
  9. autronic blinkcode,
  10. brc gasanlage 3led blinken,
  11. bedienelement brc sequent 24,
  12. blinkcodes brc sequent24,
  13. brc lpg dioden,
  14. autronic tankanzeige blinkt,
  15. tankanzeige lpg led´s leuchten nacheinender,
  16. tankanzeige brc 24,
  17. rote led bilkt bei brc gasanlage,
  18. 3 led nacheinander aufleuchten,
  19. tankanzeige brc,
  20. brc tankanzeige blinkt nacheinander,
  21. 3 leds hintereinander blinken
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent24 Tankanzeigen LED's blinken nacheinander. - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 FLY SF MKL P0171

    Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 P1115 Probleme

    BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

    BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...