BRC Sequent24 im BMW 316i E46 ??

Diskutiere BRC Sequent24 im BMW 316i E46 ?? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute !!!! will mir eine BRC Sequent24 in meinen BMW 316i Automatic Bj.09,2002 mit Valvetronic einbauen lassen, meine frage : hat jemand...

  1. #1 yoschi622, 12.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2008
    yoschi622

    yoschi622 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute !!!!

    will mir eine BRC Sequent24 in meinen BMW 316i Automatic Bj.09,2002 mit Valvetronic einbauen lassen, meine frage : hat jemand von euch so eine anlage in den wagen ???? habe gehört das die im BMW gut laufen sollen ??? , und welchen tank bekomme ich in die ersatzrad mulde , habe mir da so ca 65-70 liter vorgestellt der aber noch bündig abschliesst !!!

    Danke euch schonmal im voraus für die TIPS...


    Georg
     
  2. Anzeige

  3. Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nabend yoschi622

    Was die Erfahrung an geht kann ich dir leider nichts sagen BMW E46 und der BRC 24 .
    2 Freunde von mir haben die BRC 24 er in Ihrem Autos verbaut keine Probleme

    Mit der Tank größe und Volumen .... schnap dir ein Zollstock und Mess einfach mal deine Radmulde aus , Hänge mal ein Bild an mit Stako Radmuldentanks schau einfach mal rein :-)


    Gruß
    Achim
     

    Anhänge:

  4. #3 yoschi622, 21.07.2008
    yoschi622

    yoschi622 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine hilfe ...

    Bin im momment noch in Urlaub , aber wenn ich wieder komme wird sofort gemessen :-)

    Habe in anderen foren gelesen dass die anlage im BMW problemlos luppt zb. E46 318i auch mit Valvetronic , ich denke das ist der selber motor von aufbau her gesehen.... also ich bin sehr zuversichtlich dass die bei meinen wagen auch ohne probleme laufen wird...

    Danke nochmal .. bis die tage...:-)
     
Thema: BRC Sequent24 im BMW 316i E46 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 316i e46 lpg

    ,
  2. bmw 316ti brc gasanlage erfahrungen

    ,
  3. brc sq 24 bmw m54

    ,
  4. brc sequent 24 bmw 318i leerlaufprobleme,
  5. site:lpgforum.de e46 316i lpg,
  6. brc sequent 24 bmw e46,
  7. lpg brc sequent 24 bmw e46,
  8. bmw 316ti Valvetronic mit brc-anlage Erfahrungen,
  9. bmw 316i touring valvetronic autogasanlage brc,
  10. gasanlage sequent 24 volumen,
  11. bmw 316i valvetronic forum flüssiggas,
  12. bmw e46 316 automatik mit lpg,
  13. autogas brc sequent 24 bmw 318,
  14. brc bmw e46 valvotronic,
  15. e46 316i probleme,
  16. probleme beim e46 valvetronic mit autogas brc,
  17. bmw e46 316i valvetronic,
  18. bmw e46 316i forum,
  19. autogas bmw 316 e46,
  20. autogas 316 e46 ,
  21. bmw 316 probleme mit brc anlage,
  22. e46 motor 316 i zeichnung,
  23. 316i valvetronic lpg,
  24. BMW 316i e46 valvetronic Probleme,
  25. bmw e46 motor skizze
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent24 im BMW 316i E46 ?? - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 FLY SF MKL P0171

    Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 P1115 Probleme

    BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

    BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...