BRC Sequent24 2-Wege Umschalter

Diskutiere BRC Sequent24 2-Wege Umschalter im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich habe mal zwei Fragen zum Umschalter. (Wippe zwei Positionen)Wenn der Gastank leer ist, schaltet die Anlage immer zwischen Benzin un Gas...

  1. #1 Fantomas, 16.11.2010
    Fantomas

    Fantomas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe mal zwei Fragen zum Umschalter. (Wippe zwei Positionen)Wenn der Gastank leer ist, schaltet die Anlage immer zwischen Benzin un Gas hin und her. Irgendwer sage mir mal das sei so OK und ich müsste die Anlage manuell abschalten?Bei mir kommt kein Signal aus dem Schalter wenn der Gastank leer ist un die Anlage auf Benzin zurückschaltet!?Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 deluxest, 16.11.2010
    deluxest

    deluxest AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würde behaupten dass er mal mehr im tank "fühlt" oder "misst" und mal weniger, durch die bewegung wie beim benzin auch und wenn er mehr fühlt dann schaltet er wieder auf gas weil er denkt das reicht, bin mir aber nich sicher

    wegen deinem schaltger: bei mir piept er auch nich wenn er zurückschaltet.. blinkt einfach nur

    und manuell ausschalten sollst du deshalb weil er dann ja nichmehr automatisch versucht auf gas zu fahren sobald er "mehr fühlt als drin ist"

    u know me?
     
  4. #3 Fantomas, 17.11.2010
    Fantomas

    Fantomas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.Ich dachte immer, es müsste piepen wenn das Gas alle ist und die Anlage auf Benzin umschaltet.Wenn dem nicht so ist, wann piept der Schalter dann?Grüße
     
  5. #4 Pleistaler, 17.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wenn es um den alten Wippenschalter (2 Positionen) der Sequent 24 geht so piepst dieser Schalter wenn der Druck im Rail unter den eingestellten Schwellenwert gesunken ist und die Anlage auf Benzin Umgeschaltet hat!
    Die Anlage schaltet aber nicht selbstständig wieder in den Gasbetrieb zurück sondern der Schalter muß erst einmal wieder auf Benzin gestellt werden und dann zurück auf Gas, ansonnsten stimmt etwas nicht!!!

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Sequent24 2-Wege Umschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 umschalter

    ,
  2. brc sequent 24 schalter

    ,
  3. brc schalter defekt

    ,
  4. brc Piepser defekt,
  5. brc sequent 24 umschalter defekt www.lpgforum.de,
  6. brc lpg anlage schalter,
  7. brc umschalter,
  8. brc gas umschalter,
  9. kraftstoffwahlschalter brc defekt,
  10. manuell gasbetrieb ausschalten,
  11. BRC Umschalter GasBenzin,
  12. lpg autogasanlage schalter um die anlage auszuschalten,
  13. brc sequent 24 gasumschalter,
  14. brc wahlschalter wie manuell,
  15. brc umschalter de,
  16. autogas manuell ausschalten,
  17. brc manuell auschalten,
  18. brc gas schalter,
  19. brc zwei wegeschlater pipser,
  20. gasanlage BRC umschalter,
  21. lpg anlage manuell abschalten,
  22. brc schalter geht nicht mehr,
  23. brc sequent fast umschalter,
  24. zwei wege schalter gas,
  25. brc drei-wege-schalter
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent24 2-Wege Umschalter - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 FLY SF MKL P0171

    Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 P1115 Probleme

    BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

    BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...