BRC Sequent Turbo für ein CLK 230 Kompressor (Bj. 98)

Diskutiere BRC Sequent Turbo für ein CLK 230 Kompressor (Bj. 98) im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin moin, ich habe vor mir in einen CLK 230 Kompressor (Baujahr 1998) eine LPG-Anlage einbauen zu lassen. Mercedes Benz hat mir generell davon...

  1. #1 fight4you, 19.05.2008
    fight4you

    fight4you AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe vor mir in einen CLK 230 Kompressor (Baujahr 1998) eine LPG-Anlage einbauen zu lassen.

    Mercedes Benz hat mir generell davon abgeraten, da die Ventile zu weich dafür sein. In einem Forum habe ich aber gelesen, dass wohl eine BRC Sequent Turbo bzw. eine Prins VSI für Kompressormotoren geeignet ist.

    Wo liegt denn der Unterschied? Bei mir in der Gegend 99xxx arbeiten zwei Autohäuser (Opel und Ford) wohl mit BRC - Anlagen, daher präferiere ich diese und poste mal hier statt im Prins - Bereich.

    Über die Suchfunktion nach BRC und CLK zu suchen funzt hier leider nicht, daher bitte ich um Nachsicht und den Link wenn diese Thema schon behandlet wurde.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Grüße fight4you
     
  2. Anzeige

Thema: BRC Sequent Turbo für ein CLK 230 Kompressor (Bj. 98)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes turbo statt kompressor

    ,
  2. BRC Turbo Kit

    ,
  3. clk 230 kompressor turbo

    ,
  4. mercedes kompressor brc,
  5. mercedes kompressor umbau auf turbo,
  6. werkstatthandbuch clk 230 kompressor,
  7. clk 230 umbau,
  8. mercedes clk 230 umbau turbo,
  9. brc b 200 turbo,
  10. brc sequent c230 kompressor,
  11. Mercedes 230 kompressor rurbo umbau,
  12. umbau eines clk230,
  13. biturbo clk 230k,
  14. clk 230 kompressor kit,
  15. clk 200k turbo umbauen,
  16. clk 230 kompressor turbo einbauen,
  17. turbo für clk 230,
  18. clk 230 turbo,
  19. clk 230 turbo umbau,
  20. mercedes slk umbau auf turbo,
  21. mercedes 230 kom umbau turbo,
  22. turbo umbau clk200,
  23. 230 clk kompressor mit turbo,
  24. 230 kompressor lpg brc,
  25. clk 230 kompressor turbolader
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent Turbo für ein CLK 230 Kompressor (Bj. 98) - Ähnliche Themen

  1. passt BRC sequent FLY SF für Audi A4 1.8 Turbo

    passt BRC sequent FLY SF für Audi A4 1.8 Turbo: passt BRC sequent FLY SF für Audi A4 1.8 Turbo? Hallo Leute . Ich habe zwar ein bisschen im Forum gelesen, konnte aber leider nichts finden das...
  2. BRC Sequent 24 - Problem mit 1.8 Turbomotor - ruckeln - zu mager - P1MAP-Sensor-turbo

    BRC Sequent 24 - Problem mit 1.8 Turbomotor - ruckeln - zu mager - P1MAP-Sensor-turbo: Hallo zusammen, leider musste ich nach längerer Recherche feststellen, dass die vom Vorbesitzer verbaute BRC-Sequent 24 über keinen...
  3. Vectra 2.8 V6 Turbo - Lovato Easy Fast OBD II oder BRC Sequent Plug & Drive?

    Vectra 2.8 V6 Turbo - Lovato Easy Fast OBD II oder BRC Sequent Plug & Drive?: Hallo zusammen, ich will im Auto Opel Vectra 2.8 V6 Turbo (Bj. 2007, 44.000km) eine LPG-Anlage einbauen lassen. Hier sind die Motordaten:...
  4. BRC Sequent 24 im 2.0 Turbo Signum. Fragen dazu...

    BRC Sequent 24 im 2.0 Turbo Signum. Fragen dazu...: Hallo Leute, ich bin neu hier und fahre zum ersten mal ein LPG betriebenes Fahrzeug. Wie in der Überschrift bereits genannt fahre ich einen Opel...
  5. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...