BRC Sequent Spinnt...Heult..

Diskutiere BRC Sequent Spinnt...Heult.. im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe leute.... Ich hatte vor ca. 2 monaten mir eine Gasanlage in meinen e46 330ci einbauen lassen (BRC Sequend P&D). nach einer woche ging...

1. #1 Canakkale, 23.08.2011
    Canakkale

Canakkale AutogasTestSchreiber

Hallo liebe leute....

Ich hatte vor ca. 2 monaten mir eine Gasanlage in meinen e46 330ci einbauen lassen (BRC Sequend P&D).
    nach einer woche ging die motorlampe an, wurde dann aber neu eingestellt und ging aus.
    Vor meinem Urlaubsantritt habe ich die anlage nochmal überprüfen lassen, war nach ca. 1500km.
    Dort gab es keine probleme...

Bei der Hinfahrt ging 2 mal die Anlage aus obwohl es voll war, ging nach ner zeit aber wieder.
    Ab und zu sprang er auf benzin um wenn ich mehr als 3000 U/miin hatte...

Bei der Rückfahrt wieder das selbe und ein Heulen war zu hören. Bei Benzin gab es kein heulen.
    sobald ich mehr als 120km/h hatte sprang er die ganze zeit auf Benzin, später ging gar nichts mehr... Kein Durchzug ... sher wenig leistung
    musste dann 1400km mit Benzin weiterfahren was mich sehr verärgert hat, bei einem Verbauch von 12litern und bei den Preisen.
    Es war ja nicht der sinn der umrüstung das ich mit benzin rumfahre...

Was ich noch bemerkt habe war, bei der hinfahrt habe ich mit einer tankfüllung 47ltr 500km geschafft und bei der rückfahrt nur 300-320km
    Ich bin stinksauer, was ihr bestimmt nachvollziehen könnt.

Habe gleich einen Termin, mal schauen ob es klappt.

Hatte es in Leverkusen bei Abart machen lassen

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Sequent Spinnt...Heult... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 23.08.2011
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Na dann halte uns mal auf dem Laufenden.

Gruß
    Martin

4. #3 jushi86, 05.10.2011
    jushi86

jushi86 AutoGasDazugehöriger

Bitte auch um weitere Infos, da ich evtl in Erwägung ziehe dort umrüsten zu lassen.

Thema: BRC Sequent Spinnt...Heult..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc geht während der fahrt aus

,
  2. brc tankanzeige oft defekt

,
  3. motor von volvo v50 heult

,
  4. brc gasstand,
  5. brc gas tankanzeige defekt,
  6. brc gasanlage kein durchzug,
  7. grüne lampe brc tankanzeige defekt,
  8. brc autogasanlage led anzeige geht während der fahrt komplett,
  9. lpg heulen,
  10. abart brc autogas tankanzeige,
  11. brc tankanzeige defekt,
  12. brc kein durchzug auf benzin,
  13. lpg heult,
  14. gasanlage heult auf,
  15. brc sequent 24
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent Spinnt...Heult.. - Ähnliche Themen

1. BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder

BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schalplan für einen 8 Zylinder. Ich möchte die Pin Belegung prüfen. Ich hab nur diesen Plan gefunden, bin...
  2. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  3. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  4. Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig

Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig: Moin, der Zafira A 1.8l meiner Tochter macht etwas Probleme. Er springt erst beim 2. oder 3. Startversuch an und läuft dann sehr unrund und würde...
  5. Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein

Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein: Hallo zusammen, meine Sequent56 im e39 M52B25 schaltet nach Tank- oder Raststopps auf Autobahnen nicht mehr ein. Wenn ich mich im näheren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden