BRC Sequent Paraffin Probleme dringend Hilfe

Diskutiere BRC Sequent Paraffin Probleme dringend Hilfe im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Evtl. neue Injektoren???? Schon mal dran gedacht?

  1. #21 Gascharly, 05.01.2014
    Gascharly

    Gascharly AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. neue Injektoren???? Schon mal dran gedacht?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Artur.Engel, 05.01.2014
    Artur.Engel

    Artur.Engel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Daran will ich erst einmal nicht denken, da vier neue Injektoren wirklich nicht günstig sind..Außerdem glaube ich ja nicht, dass sie defekt sind, da die Injektoren im warmen Zustand einwandfrei laufen.
     
  4. #23 Gascharly, 05.01.2014
    Gascharly

    Gascharly AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Na dann! Fahr halt so weiter!
     
  5. #24 Artur.Engel, 05.01.2014
    Artur.Engel

    Artur.Engel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @gascharly: danke für diesen wertvollen Tipp. Wenn du ein wenig mehr von diesen Weisheiten hast, ist das eine echte Bereicherung ;-)
     
  6. #25 Gascharly, 05.01.2014
    Gascharly

    Gascharly AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du hören (lesen) soll ich einen Vodoozauberer damit beauftragen, daß der Deine Injektoren repariert? Enrweder mußt Du so weiterfahren oder neue Injektoren einbauen! Mit Handauflegen ist das nicht zu reparieren!
     
  7. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Der Gascharly hat schon recht. Bei mir mit der KME und den Valteks hat letztes Jahr das durchölen mit WD40 geholfen. Etwas Anderes als WD40 hat nicht oder wie einfacher Rostlöser nur sehr kurzzeitig geholfen. Wär also einen Versuch wert. Über Kopf hängen deine Düsen aber nicht oder? mfG Rohwi
     
  8. Anzeige

Thema: BRC Sequent Paraffin Probleme dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8t zweitaktöl

    ,
  2. paraffin probleme lpg

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent Paraffin Probleme dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...