BRC Sequent - nicht sequent

Diskutiere BRC Sequent - nicht sequent im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Kollegen, ich war heut mit meinem V70 bei einem BRC Spezialisten in Berlin, da ich kleinere Probleme mit meiner Anlage habe (siehe mein...

  1. #1 fynnaldo, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kollegen, ich war heut mit meinem V70 bei einem BRC Spezialisten in Berlin, da ich kleinere Probleme mit meiner Anlage habe (siehe mein Thread vom 08.05.). Nun sagten die mir heute, dass dies eine Anlage ist, die nicht sequent ist( was immer das heissen mag). Bei dieser Anlage könne man nix reparieren, wenn die läuft ist alles gut, sobald aber Probleme auftauchen, könne man nur noch die Finger weglassen, weil Reparaturen daran gefährlich seien.
    Hat jemand davon schon mal gehört?
    Links zu den Fotos:
    1.
    www.picture-reflex.de/?img=191274786041.JPG
    2.
    www.picture-reflex.de/?img=141274786152.JPG
    3.
    www.picture-reflex.de/?img=51274786264.JPG
    4.
    www.picture-reflex.de/?img=291274786415.JPG
    5.
    www.picture-reflex.de/?img=141274786487.JPG


    Danke für die Infos
    fynnaldo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent - nicht sequent. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 25.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Klingt als hätte der betrieb null ahnung. Vieleicht ahst du ja eine venturi anlage, z.b. die BRC just, aber auch die kann man reparieren und einstellen.

    bilder vom motorraum währen hilfreich
     
  4. #3 fynnaldo, 25.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich kann irgenwie keine bilder hochladen, kann ich dir die mailen?


     
  5. #4 Maddin82, 25.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 fynnaldo, 25.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hier sind die Fotos, sag bescheid, wenn du noch genaueres brauchst, dann spring ichschnell nochmal runter. LG und Danke

    1.
    www.picture-reflex.de/?img=191274786041.JPG
    2.
    www.picture-reflex.de/?img=141274786152.JPG
    3.
    www.picture-reflex.de/?img=51274786264.JPG
    4.
    www.picture-reflex.de/?img=291274786415.JPG
    5.
    www.picture-reflex.de/?img=141274786487.JPG

     
  7. #6 Pleistaler, 25.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Da hast du aber einen BRC Dinosaurier ausgegraben!
    Glaube ich gerne das die da nicht ranngehen möchten.

    In dem Fall brauchst du einen BRC Umrüster der sich mit dieser "Alten" BRC Anlage überhaupt auskennt.

    Am besten mal bei Gasdrive anfragen welcher Umrüster in deiner nähe in Frage kommt.

    Gruß

    Martin
     
  8. #7 fynnaldo, 25.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin,

    Danke für die Info.
    Du meinst also, dass es jemanden geben könnte, der mir da helfen kann?
    Was denkst Du zu der Ansage, dass man da garnicht dran rummachen sollte?

    Danke !!
    fynnaldo


     
  9. Anzeige

  10. #8 Pleistaler, 25.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich kann dir zur Anlage selber nicht´s sagen, habe noch keine solche BRC Anlage eingebaut.Ich kenne die BRC Anlage erst ab der Sequent mit den BRC oder Keihin Injektoren.Sorry!
    Aber wie geschrieben, halte dich mal an die Firma "Gasdrive", die haben auch eine Niederlassung im Osten!

    Ob da noch jemand ranngeht weiß ich nicht, wenn alle Stricke reissen kannst du ja immer noch ein Anderes Motorkit einbauen lassen, zb. BRC Plug&Drive.

    Lass mal hören wenn du was rausbekommen hast,

    Gruß

    Martin
     
  11. #9 Xsaragas, 25.05.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    es scheint als wäre das eine Flying Injection.
    Teilsequentielle Anlage vergleichbar mit Landirenzo IGS.
    Nach dem Einbau nicht ganz so Pflegeleicht Einzustellen.

    Aber bei einem defekt braucht man an dem Kennfeld nichts grossartig Verändern und von daher wäre hier nur der richtige Umrüster zu Suchen.

    Gruss
    Xsaragas
     
Thema: BRC Sequent - nicht sequent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware key landi renzo igs

    ,
  2. brc sequent plug&drive kennfeld

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent - nicht sequent - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent xx funktioniert nach Kerzenwechsel nicht mehr

    BRC Sequent xx funktioniert nach Kerzenwechsel nicht mehr: Liebe Forumsgemeinde, Hallo zusammen, ich bin Michael aus der Umgebung von Gießen und ich fahre seit ca. vier Jahren einen Passat 3B BJ. 99 mit...
  2. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

    BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...
  5. Sequent 24 startet nicht auf Benzin

    Sequent 24 startet nicht auf Benzin: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen habe um mein Problem zu lösen, will ich nun doch etwas posten und vllt....