Brc Sequent Fly läuft nicht, Fehlercode..........

Diskutiere Brc Sequent Fly läuft nicht, Fehlercode.......... im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,<br> <br> habe einen BRC Fly Anlage in meinem Astra H 2.0 Turbo verbaut. <br> <br> Alles fing so an das während der Fahrt der MOtor stark...

  1. #1 Masta88, 05.03.2012
    Masta88

    Masta88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br>
    <br>
    habe einen BRC Fly Anlage in meinem Astra H 2.0 Turbo verbaut. <br>
    <br>
    Alles fing so an das während der Fahrt der MOtor stark geruckelt hat und ausging.<br>
    <br>
    Mittlerweile kann ich nichtmehr auf Gas umschalten alle 4 Anzeige Dioden blinken (meist).<br>
    <br>
    Wenn ich das Kabel (Steuergerät FLY) mit meiner Lambdasonde (Signalleitung) verbinde setzt mir mein Motorsteuergerät (auf Benzin gefahren) einen Fehlercode. Spannung hoch/nieder. Klemme ich das Kabel ab kommt keine MKL.<br>
    <br>
    Geprüft habe ich bisher, Relais, Sicherungen, Verkabelung, Multiventil am Tank, Absperrventil, alles klickt beim umschalten. Lecksuchspray/schaum auch nichts sichtbar....<br>
    <br>
    Wenn ich bei Betriebstemp auf Lpg umschalte und etwas Gas gebe klicken die Injektoren kurz und schalten nach 1-2 Sec wieder ab.<br>
    <br>
    <br>
    Wie kann ich den die Filter tauschen muss ich etwas beachten?<br>
    <br>
    <br>
    Was kann ich als nächstes tun/ prüfen? Habe keinen vernünftigen Umrüster in der Nähe, muss bald zum Tüv....<br>
    <br>
    <br>
    <br>
    Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,.<br>
    <br>
    <br>
    <br>
    Mfg Bernd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Masta88, 07.03.2012
    Masta88

    Masta88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee, wäre wirklich wichtig....
     
  4. #3 Pleistaler, 08.03.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Bernd bei dem Durcheinander deines Beitrages fällt es wirklich sehr schwer durchzublicken. Am besten zu einem BRC Umrüster fahren und per Software schauen welcher Parameter aus der Reihe tanzt. Wenn du nicht weist wer in deiner Nähe BRC Anlagen verbaut dann frag doch einfach mal bei der Firma "Gasdrive" nach, die nenen dir einen Umrüster in deiner Umgebung.

    Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich ;).

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Masta88, 09.03.2012
    Masta88

    Masta88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, das ist doch kein durcheinander.

    Fakt ist die Anlage läuft nicht und ich habe keinen Umrüster in der Nähe der was taugt.

    Wie kann ich vorgehen mit dem prüfen anfangen, damit ich komponenten ausschließen kann?


    Mfg Bernd
     
  6. #5 Pleistaler, 09.03.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Tja, es liegt auf jeden Fall kein Druck am PTS Sensor im Rail an, also jetzt must du prüfen wo das Gas nicht durchgelassen wird. Entweder: Magnetventil am Tank, Magnetventil vor dem Verdampfer oder Filter komplett zu eine Verstopfung in der Gasleitung oder aber der PTS Sensor ist defekt.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Brc Sequent Fly läuft nicht, Fehlercode..........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sequent fly

    ,
  2. brc fly

    ,
  3. brc pts sensor kaputt

    ,
  4. w203 brc flay,
  5. br anlage läßt sich nicht tanken,
  6. brc autogas anzeigedioden leuchten nicht,
  7. esgi blinkt,
  8. brc anlage klickt läuft aber nicht,
  9. BRC Gasanlage SEQUENT Ursache Gemisch zu fett,
  10. BRC Sequent FLY,
  11. brc sequent fly störung,
  12. esgi gasanlage gemisch zu fett,
  13. brc fly einstellen,
  14. brc sequent fly probleme,
  15. brc autogas funktioniert nicht,
  16. brc fly probleme mit,
  17. brc fly sequent lässt sich nicht einstellen,
  18. brc fly sequent,
  19. fly brc
Die Seite wird geladen...

Brc Sequent Fly läuft nicht, Fehlercode.......... - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 24 läuft zu fett ...

    BRC Sequent 24 läuft zu fett ...: Hallo zusammen, ich fahre seit 2008 einen Dacia Logan MCV (K7M710) mit BRC Sequent 24. Eigentlich gab es nie Probleme, allerdings haben die...
  2. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

    Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  3. Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig

    Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig: Moin, der Zafira A 1.8l meiner Tochter macht etwas Probleme. Er springt erst beim 2. oder 3. Startversuch an und läuft dann sehr unrund und würde...
  4. BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht

    BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht: Moin, ich habe mich schon kurz vorgestellt...
  5. Sequent24 MY7 läuft nicht mehr (2.Versuch)

    Sequent24 MY7 läuft nicht mehr (2.Versuch): Mein 1. Text war schwer lesbar und es fehlt die Bearbeiten-Funktion also hier nocheinmal: Hallo, nach langer Probiererei bin ich mit meinem...