Brc Sequent Anlage Steuergerät auslesen

Diskutiere Brc Sequent Anlage Steuergerät auslesen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, ich bin neu auf Gas und neu in diesem Forum. Ich fahre eine A Klasse von 2000 , die 2005 mit einer Sequent Anlage umgerüstet...

  1. #1 marcello712, 06.10.2012
    marcello712

    marcello712 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu auf Gas und neu in diesem Forum.

    Ich fahre eine A Klasse von 2000 , die 2005 mit einer Sequent Anlage umgerüstet wurde.
    da ich interessiert bin habe ich mir bei Bexpro ein Interface besorgt und versucht das Steuergerät mit der Sequent Software auszulesen.
    Leider ohne Erfolg.

    Com Port und Interface sind in Ordnung, da ich es schonmal eingeschickt habe.

    Hat jemand von euch einen Tip für mich. Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Dazu brauchst einen Hardwaredongle....ist nicht billig.
     
Thema: Brc Sequent Anlage Steuergerät auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage auslesen

    ,
  2. BRC auslesen

    ,
  3. brc software programme auslesen

    ,
  4. brc anlage auslesen,
  5. steuergerät brc gasanlage,
  6. lpg steuergerät auslesen,
  7. Brc Sequenz Steuergerät auslesen,
  8. brc gasanlage fehler auslesen,
  9. Brc p&d auslesen,
  10. brc anlage auslarsen,
  11. Steuergerät brc lpg,
  12. brc autogas steuergerät für mercedes a klasse,
  13. brc selbst auslesen,
  14. brc sequent 24 steuergerät,
  15. steuergerät brc gasanlage sequent,
  16. auslesen gas steuergerät,
  17. steuergerät brc sequent 24,
  18. autogasanlage selbst auslesen,
  19. brc steuergerät gesperrt,
  20. brc steuergeraet auslesen,
  21. autogas steuergerät auslesen,
  22. brc-gassteuergeräte-software,
  23. brc daten ändern,
  24. brc anlage software daten auslesen,
  25. lpgforum.de erfahrung bexpro interface brc
Die Seite wird geladen...

Brc Sequent Anlage Steuergerät auslesen - Ähnliche Themen

  1. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  2. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  3. Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen

    Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  4. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  5. seit wann werden die BRC Sequent Anlagen gebaut

    seit wann werden die BRC Sequent Anlagen gebaut: weiß jemand seit wann die BRC Sequent Anlage gebaut werden? Oder hat jemand eine Idee wie man es rausfinden kann?