Brc Sequent 56 zu mager

Diskutiere Brc Sequent 56 zu mager im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bekomme jetzt immer die mkl angezeigt.per obd wurde ausgelesen Gemisch sei zu mager. Jetzt wollte ich das ganze um 5 % anheben ,bin...

  1. Ajani

    Ajani AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bekomme jetzt immer die mkl angezeigt.per obd wurde ausgelesen Gemisch sei zu mager. Jetzt wollte ich das ganze um 5 % anheben ,bin aber neu auf dem Gebiet und weiß weder wo noch wie. Software u interface kabel ist da und die Verbindung steht auch.

    Kann mir da bitter jemand helfen?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc Sequent 56 zu mager. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn das Gemisch als zu mager angezeigt wird, sind 5% zu wenig.
    Hier ist sowieso eine komplette Einstellfahrt nötig mit OBD_Tester + BRC.Soft.
    Da musst unter Kennfeld verbessern rein und am rechten Schieber die Sache einstellen.
    Aber Du solltest schon wissen was du machst.
    Nur die ganze Soft hier zu erklären sprengt jeden Rahmen. Dazu durften wir Umrüster auch mal nen Lehrgang besuchen....also min. 8 Stunden Erklärarbeit.
     
  4. Ajani

    Ajani AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    OK danke erstmal, wie hoch sind denn in etwa die kosten für so eine Einstellfahrt?
    Dachte da der Fehler nur sporadisch auftritt wäre es mit etwas fetter machen getan.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248