BRC Sequent 56 Schaltplan gesucht 6 Zylinder

Diskutiere BRC Sequent 56 Schaltplan gesucht 6 Zylinder im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan / Steckerbelegung Steuergerät / Kabelbaum , am besten mit Farbangaben für die...

  1. E39Tom

    E39Tom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan / Steckerbelegung Steuergerät / Kabelbaum , am besten mit Farbangaben für die Sequent 56. Am besten für 6 Zylinder Motoren.

    Habe schon bei Google gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

    Vielleicht hat hier ja jemand was?

    Habe leider in der Verkabelung am Steuergerät / Stecker zum Steuergerät einen Wackelkontakt, der wohl ab und an vermutlich das Tankventil hinten nicht Schaltet... Wollte mal alles durchmessen und ggf die Verkabelung ( vom Vorbestizer sehr chaotisch verlegt ) erneuern / vernünfitg verbauen...


    Danke und viele Grüße

    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 14.08.2014
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Thomas, lass mir mal per PN deine Email Adresse zukommen.

    Ich kann dir eine Pinbelegung zur verfügung stellen.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 audia6c5, 17.07.2018
    audia6c5

    audia6c5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kannst du mir den auch senden vielen dank
     
  5. #4 V8gaser, 17.07.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Grüß dich Martin - schön das du noch lebst :-)
     
  6. Dishey

    Dishey AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten das gleiche Problem.
    Haben Sie eine Lösung gefunden?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Kannst Du auch mal was anderes schreiben? Seid Ihr Umrüster und habt keinen Plan oder was?
     
  8. Anzeige

  9. #7 onlyfor.foren, 23.08.2018
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Setz ihn einfach auf deine Ignorier-Liste. Und nimm Simand am besten direkt dazu.:wink:
     
  10. #8 Millong93, 28.08.2018
    Millong93

    Millong93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir eine Pinbelegung zur verfügung stellen.
     
Thema: BRC Sequent 56 Schaltplan gesucht 6 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 56 schaltplan

    ,
  2. brc 56 Kabelbaum flicken

    ,
  3. schaltplan brc 56

    ,
  4. brc Sequent 56 Kabelbaum
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 56 Schaltplan gesucht 6 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder

    BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schalplan für einen 8 Zylinder. Ich möchte die Pin Belegung prüfen. Ich hab nur diesen Plan gefunden, bin...
  2. BRC Sequent FLY Schaltplan

    BRC Sequent FLY Schaltplan: Hallo Gemeinde, ich habe mir für meinen BMW 740i eine Gebrauchte BRC Sequent FLY Gasanlage gekauft und benötige nun einen Schaltplan für diese...
  3. Suche brc sequent 56 Schaltplan

    Suche brc sequent 56 Schaltplan: Suche dringend BRC sequent 56 Schaltplan (Kabelbelegungsplan) ich hoffe jemand kann mir helfen.
  4. BRC Sequent 56 Anlage Schaltplan?

    BRC Sequent 56 Anlage Schaltplan?: Sagt mal hat einer von euch einen Schaltplan der BRC Sequent 56 Anlage ?denn ich habe vor 2 Wochen eine aus einem Peugeot 406 Coupe 3,0 V6...
  5. Schaltplan BRC Sequent fly

    Schaltplan BRC Sequent fly: Hallo zusammen, ich habe einen BMW 540i nach einem Motorschaden wie instandgesetzt. Jetzt würd ich den gerne wieder mit der Gasanlage betreiben....