BRC Sequent 56 programmieren

Diskutiere BRC Sequent 56 programmieren im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...

  1. #1 Sebastian89, 14.03.2024
    Sebastian89

    Sebastian89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also der grau nicht der im Rail.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent 56 programmieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Im Rail saß noch nie ein MAP -Sensor. Das ist der Gasdruck-Temperatur-Sensor.
    Da muss im Kabelstrang ein extra Stecker sein, der auf den MAP-Sensor passt. Bei älteren Anlagen mit 4-poligem AMP-Stecker brauchst den MAP-P1 Sensor im großen schwarzen Gehäuse.
     
  4. #3 Sebastian89, 15.03.2024
    Sebastian89

    Sebastian89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe den Stecker hab ich schon. Wollte nur wissen wo der Unterdruck ran muss. Ich being ihn nochmal in die Werkstatt, solln die das machen ist wohl besser.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Der Saugrohrdruck wird wie immer nach der Drosselklappe abgenommen. Nicht an einem einzelnen Zylinder. Das kann zu sehr pulsiert.
     
  6. Anzeige

Thema:

BRC Sequent 56 programmieren

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 56 programmieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg

    Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg: Guten Abend. Ich hab folgendes Problem. Beim Programmieren bricht immer ab Prozess 5 ( Justierung der Injektor) die Anlage ab und giebt ein...
  2. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...