BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin

Diskutiere BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an Alle, so viel ich weiß werden die Signale der Einspritzdüsen für Benzin durch das Steuergerät durchgeschliffen. Und abgeschaltet, sobald...

1. #1 Sensinox, 29.01.2016
    Sensinox

Sensinox AutogasTestSchreiber

Hallo an Alle,

so viel ich weiß werden die Signale der Einspritzdüsen für Benzin durch das Steuergerät durchgeschliffen. Und abgeschaltet, sobald die nötige Temperatur für Gas erreicht ist.

Das ist anscheinend das Problem bei meinem Auto.
    Manchmal werden sie nicht durchgeschaltet, sogar abgeschaltet. Alles ander funktioniert. Genug Druck von der Benzinpumpe und mit Startpilot läuft er sogar.

Weiß jemand mehr darüber ?
    Und weiß jemand, wie ich die Einspritzdüsen überbrücken kann ( am Steuergerät vorbei)?
    Dann kann ich wenigsten mit Benzin zur Werkstatt fahren

Hilfreich wäre auch ein Schaltplan oder die Pinbelegung der Stecker vom Steuergerät.

Vielen Dank

Frank

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, am besten solltest Du einen fähigen Umrüster aufsuchen,der sich dem Probelm annimmt. Leider kann ich Dir keinen empfehlen....
    Was nützt die ganze Fehlerbeschreibung und rätselei wenn wir nicht wissen woher Du bist...

4. #3 V8gaser, 30.01.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

BRC Anlagen haben die blöde Eigenart, das sie ohne Kl15 das Benzindüsensignal nicht durchschleifen - bei den meisten Anlagen stromlos schon.
    Hatte das die Woche erst bei einer SQ24 - nur die Kl15 abgerissen und das Auto lief nicht mehr.

Evtl hast da nen Wackler drauf

Thema:

BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin - Ähnliche Themen

1. BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion

BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion: Ich war gestern eine lange Strecke auf der Autobahn unterwegs, fuhr dann noch ein paar Kilometer Landstraße und plötzlich kam das piepen das mein...
  2. größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98

größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98: Mir ist beim wechseln meiner Gasfilter vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert. In der Kartusche des Flüssigphasenfilters wird unter...
  3. Suche Software „Sequentiell 08“

Suche Software „Sequentiell 08“: Hallo liebe Gemeinde, Im Titel steht eigentlich schon alles. Habe einen gebrauchten Gaser mit noName-Gasanlage erworben und der läuft nun doch...
  4. BRC Sequent 24 - Fly SF - MAP Sensor - Diagramm

BRC Sequent 24 - Fly SF - MAP Sensor - Diagramm: Zunächst wünsche ich allen ein Frohes Osterfest. Ich fahre seit kurzem einen Mercedes W202 C180 mit einer BRC Sequent 24 Erdgas Anlage mit einem...
  5. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden