BRC Sequent 56 Anlage Schaltplan?

Diskutiere BRC Sequent 56 Anlage Schaltplan? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sagt mal hat einer von euch einen Schaltplan der BRC Sequent 56 Anlage ?denn ich habe vor 2 Wochen eine aus einem Peugeot 406 Coupe 3,0 V6...

  1. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal hat einer von euch einen Schaltplan der BRC Sequent 56 Anlage ?denn ich habe vor 2 Wochen eine aus einem Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 ausgebaut und will die bei mir wieder einbauen.Weiß auch noch wo alles ran kommt und hin kommt, was mich bloß wundert ist das die mit 2 kabeln grau und braun an die OBD Dose gegangen sind. Diswegen der Schaltplan.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Braun: Klemme 15, grau: Drehzahl;
     
  4. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 und den wo ich geschlacht habe waren 2 Kabel an der OBD Dose Da wäre einmal von der BRC kommend Braun auf braun an der OBD Dose an meinem Fahrzeug. Nur weiß ich jetzt nicht welche Orange Kabel ich an klemmen soll. Da ich die Anlage mit noch jemanden ausgebaut habe. Wie es so sein soll, hat der genau die 2 Kabel an der OBD Dose entfernt er meinte nur grau auf orange das wars, Orange gibt es aber 2 mal das ist mein Problem.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das ist eben das Problem. Du solltest eben fundierte Grundkenntnisse von der Gasanlage und vom Auto haben. Das kann man alles rausmessen.
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Sequent 56 Anlage Schaltplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 56 schaltplan

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 56 Anlage Schaltplan? - Ähnliche Themen

  1. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  2. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  3. Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen

    Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  4. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  5. seit wann werden die BRC Sequent Anlagen gebaut

    seit wann werden die BRC Sequent Anlagen gebaut: weiß jemand seit wann die BRC Sequent Anlage gebaut werden? Oder hat jemand eine Idee wie man es rausfinden kann?