BRC Sequent 24MY07

Diskutiere BRC Sequent 24MY07 im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Umrüster ;) der Stecker am Steuergerät sieht bei mir ein bisschen wackelig aus. Ich kann den so zwar nicht abziehen, aber irgendwie sag ich...

1. BeVo

BeVo AutoGasKenner

Hallo Umrüster ;)

der Stecker am Steuergerät sieht bei mir ein bisschen wackelig aus. Ich kann den so zwar nicht abziehen, aber irgendwie sag ich mal kippt der am oberen Ende raus. Unten ist der durch irgend einen Sicherungsmachanismus fest. Ich hab da noch nichts groß dran gemacht, ist mir nur am WE aufgefallen.
    Hat da irgend jemand ein Bild oder eine Zeichnung wo man sieht wie die Steckersicherung aussieht.

Grüße Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Sequent 24MY07. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BRC Sequent 24MY07

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24MY07 - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...
  2. BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder

BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schalplan für einen 8 Zylinder. Ich möchte die Pin Belegung prüfen. Ich hab nur diesen Plan gefunden, bin...
  3. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  4. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  5. Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig

Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig: Moin, der Zafira A 1.8l meiner Tochter macht etwas Probleme. Er springt erst beim 2. oder 3. Startversuch an und läuft dann sehr unrund und würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden