BRC Sequent 24, wo steht der Typ MY...?

Diskutiere BRC Sequent 24, wo steht der Typ MY...? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich wollte mir ein BRC Interface besorgen und stehe nun vor dem Rätsel welche BRC Sequent 24 Anlage den bei mir verbaut ist. Scheinbar gibt es...

1. gorx

gorx AutoGasInteressent

Hi,
    ich wollte mir ein BRC Interface besorgen und stehe nun vor dem Rätsel welche BRC Sequent 24 Anlage den bei mir verbaut ist. Scheinbar gibt es da ja noch die Unterversionen MY..

Bisschen gegoogelt und festgestellt, dass es seitlich auf dem Steuergerät bzw. unter dem Sequent24 Sticker. Bei mir steht dort allerdings nur Sequent24.

Wie finde ich die genaue Version raus? Irgendwo vermerkt?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Mach mal ein Bild vom Steuergerät.

4. #3 V8gaser, 22.11.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das Interface ist immer gleich, nur Software muss passen. Aber ein Bild vom SG - speziell dem Aufkleber würd helfen

5. gorx

gorx AutoGasInteressent

Naja ich habe nur gesehen, dass bei einigen Interface Datenkabeln einige My.. Versionen ausgeschlossen sind, hat mich eben deswegen auch gewundert.

Angehängt habe ich nun nochmal ein paar Fotos vom Steuergerät :]

Anhänge:

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Das ist noch ein älteres SQ24 Steuergerät. Da benötigst evtl. noch einen Hardwaredongle um reinzukommen. Das interface ist immer das selbe.

Thema:

BRC Sequent 24, wo steht der Typ MY...?

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24, wo steht der Typ MY...? - Ähnliche Themen

1. BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau

BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau: Hallo! Ich möchte die Tage die etwas betagte BRC Anlage in meinem zweiten ST220 einbauen indem sie zuvor eingebaut war (und noch eingetragen ist...
  2. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  3. BRC Sequent24 P1115 Probleme

BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  4. Valve-Protector Sequent 4 Kit-W

Valve-Protector Sequent 4 Kit-W: Hallo, suche mindestens ein Set Valve-Protector Sequent 4 Kit-W, am besten mit Programmierkabel, und vollständig inkl. aller Kabel. Vielleicht...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden