BRC Sequent 24 Software

Diskutiere BRC Sequent 24 Software im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Erst einmal ein Hallo an alle hier fleissig schreibenden. Vielleicht einmal zur Vorgeschichte. Ich fahre einen Kia Carens I mit einer BRC...

  1. heimi

    heimi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal ein Hallo an alle hier fleissig schreibenden.

    Vielleicht einmal zur Vorgeschichte. Ich fahre einen Kia Carens I mit einer BRC Sequent 24 seit etwa 80 Tkm ohne jegliche Probleme. Dann im Urlaub kleine Problemchen. Also ab zum deutschen Wartungsbetrieb...... und seit dem nur noch Misst.
    Der Umrüster ist leider ein Pole und die Kommunikation ist grauenhaft und der Weg ist leider zu lang. Aber als Service gabs die Software und ein Interface fast geschenkt.


    Nun habe ich aber ein paar Verständnisprobleme.

    Die Anlage wird durch die Einspritzsingnale der Motorsteuerung gesteuert ?
    Der Unterschied in Bezug auf Gasmenge und Verzögerung wird durch die Software gesteuert ?
    Was bedeutet mapping bzw. map refinement ?

    und hat schon mal jemand versucht eine Tankpistole und eine Pumpe irgendwo für einen Gastank günstig zu bekommen?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent 24 Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoschi622, 25.10.2008
    yoschi622

    yoschi622 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...bin leider auch nur ein pole , aber hier die antwort auf deine frage:

    map refinement heisst so viel wie map-verbesserung.... also du kannst mit der Sequent24 software und dem interface die map (programierung) ein wenig verbessern, verfeinern,nachjustieren, so zu sagen einfach mal auf dein auto abstimmen.... natürlich sollte man bisschen kenntnise mit der materie haben, sonst kann man ganz schnell die Programierung der anlage zerschiessen und dann ist ganz vorbei....bin da auch nicht ganz so fit drinne , aber habe kontakt mit meinen umrüster in polen der mich da telefonisch unterstützt... doch meine anlage luppt bis heute problemlos....

    cu

    Yoschi...
     
  4. heimi

    heimi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Polen sollten auch keine Diskreminierung oder ähnliches sein. Das Problem ist nur, dass ich kein Wort polnisch kann und mein Umrüster leider kein Wort deutsch. Mal abgesehen vom Fahrtweg.

    Ansonsten habe ich natürlich eine aktuelle Sicherungskopie der Einstellungen meines Umrüsters....... Nur Hier kommt ab und zu die Motorkontrolllampe.....

    Und genau deshalb versuche ich rauszufinden, was beim Remapping geschieht. Zum einen ist die Frage, ob jede Änderung globale Auswirkungen hat. Mit anderen Worten, ob eine Anreicherung über den gesamten Map-Bereich wirkt..... oder halt nur auf den jeweiligen MAP- Bereich. Und zum anderen welche Auswirkung die beien "Regler" genau haben.
     
Thema: BRC Sequent 24 Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 software

    ,
  2. brc sequent 24 software download

    ,
  3. sequent 24 software

    ,
  4. software brc sequent,
  5. Sequent Fast Software,
  6. brc map refinement,
  7. brc sequent fast software,
  8. BRC Sequent24 SOFTWARE,
  9. brc software,
  10. brc sequent 24 software crack,
  11. brc sequent fast program,
  12. SOFT brc sequent 24,
  13. BRC Sequent 24 interface,
  14. software brc sequent 24,
  15. interface brc sequent 24,
  16. brc sequent software download,
  17. brc squent fast progra,
  18. software brc sequent 24 download,
  19. sequent software brc,
  20. brc mapping software,
  21. brc sequent 24,
  22. sequent24 tfsi,
  23. brc sequent refinement,
  24. brc sequent 24 craCK download,
  25. autogas brc sequent 24 software
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Software - Ähnliche Themen

  1. Diagnosesoftware BRC Sequent Fly SF

    Diagnosesoftware BRC Sequent Fly SF: Hallo, kann mir jemand beantworten, welche Software ich für die BRC Sequent Fly SF installieren muss? Im beigefügten Bild sind sehr viele...
  2. Suche Software „Sequentiell 08“

    Suche Software „Sequentiell 08“: Hallo liebe Gemeinde, Im Titel steht eigentlich schon alles. Habe einen gebrauchten Gaser mit noName-Gasanlage erworben und der läuft nun doch...
  3. Sequent Software Probleme in NL :-)

    Sequent Software Probleme in NL :-): Tag Nachbarn, Habe eine 9000 mit 200PS mit LPG von BRC (Fly SF Steuergerat). Mochte mit der Sequent Software neue Loader-Program in Steuergerate...
  4. BRC Sequent Plug & Drive Fly SF Software

    BRC Sequent Plug & Drive Fly SF Software: Suche die Software für die BRC Sequent Plug & Drive Fly SF Habe es bereits mit der BRC Plug & Drive Software versucht aber das Steuergerät wird...
  5. Software BRC Sequent 24 Felder grau hinterlegt bei Fahrzeug Setup!!!

    Software BRC Sequent 24 Felder grau hinterlegt bei Fahrzeug Setup!!!: Habe ein kleines Problem: Habe Software BRC Sequent 24 Version 3.08 und 3.08.2 Habe jede Software einzeln installiert aber wenn das Programm...