BRC Sequent 24 Interface

Diskutiere BRC Sequent 24 Interface im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich mit einem normalen LPG Interface (+12V,masse,K-linie,L-linie) Kontakt zum BRC Steuerger?t bekomme, der...

  1. #1 peterbo, 23.12.2006
    peterbo

    peterbo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kann mir jemand sagen wie ich mit einem normalen LPG Interface (+12V,masse,K-linie,L-linie) Kontakt zum BRC Steuerger?t bekomme, der BRC-Diagnosestecker hat n?mlich nur +12Volt,masse,K-linie.

    mfg
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent 24 Interface. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 24.12.2006
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,
    daf?r hab ich keine Unterlagen .
    Bei anderen Anwendungen gibt es F?lle , da wird RX / TX ( also K + L ) auf einen Anschluss gelegt .
    Vielleicht ist das bei der BRC genau so . Ist aber nur eine Vermutung , vielleicht gibts ja hier jemanden , der sich da besser auskennt .

    Gru? fonzi
     
  4. #3 Cosworth, 20.01.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon eine L?sung? Werde demn?chst vor dem selben Problem stehen.
     
Thema: BRC Sequent 24 Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc interface

    ,
  2. BRC Sequent 24 interface

    ,
  3. k line brc intreface

    ,
  4. sequent plug & drive interfce,
  5. sequent 24 k line,
  6. brc interface sequent 24,
  7. sequent plug&drive interface kommunikation com,
  8. brc interface schwarz weiß rot,
  9. Sequent24 interface,
  10. nekomunikuje interfejs lpg brc,
  11. INTERFEJS LPG BRC SEQUENT 24
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Interface - Ähnliche Themen

  1. BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?

    BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?: Hallo zusammen, In meinem Audi A4 ist laut Zulassung eine BRC Sequent24 verbaut. Ich habe mir in der Bucht ein Interface gekauft, das dafür...
  2. BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

    BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Original BRC LPG Interface Software Eutron SmartKey3 Dongle, Sequent24, 56, FAST | eBay
  3. BRC-Sequent24 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

    BRC-Sequent24 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Hab hier noch ein Interface rumliegen. Hätte gern 60€ dafür, weil der Dongle ebenfalls bei ist.
  4. Verkaufe : IBM Lappi mit BRC Sequent24 und Interface

    Verkaufe : IBM Lappi mit BRC Sequent24 und Interface: Zum Verkauf steht hier ein IBM Lappi mit BRC Sequent24 mit Interface. Ist gedacht zum Auslesen der Anlage und die Werte anpassen oder gar den...
  5. Schaltplan Interface für Sequent24

    Schaltplan Interface für Sequent24: Kennt jemand ein Schaltplan für Interface für Sequent 24 Anlage?? Danke