BRC Programmierung

Diskutiere BRC Programmierung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag aus dem Westmünsterland (übrigens ein Autogaseldorado...) In meinem S211 E200 Kompressor (M271) 90Tkm aus 4/04, Umbau Mai 2011, ist...

  1. #1 LPGTanker, 22.10.2011
    LPGTanker

    LPGTanker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag aus dem Westmünsterland (übrigens ein Autogaseldorado...)

    In meinem S211 E200 Kompressor (M271) 90Tkm aus 4/04, Umbau Mai 2011, ist eine BRC Plug & Drive verbaut. Die ersten 10.000 KM problemlos (wenn man mal von einem zickigem Duoventil absieht) gelaufen. Doch dann beim ersten Fernstreckeneinsatz über nicht flachländische Autobahnen geht die Motorkontrollleuchte an. Also ab zum Freundlichen. Der Repariert einen Schlauch im Bereich der Ansaugung (Fehler hieß Falschluft) für kost€ngünste 650 €:angst: . Lampe aus alles friedlich, zwei Tage später Lampe an ! Also wieder zum Freundlichen, Fehlerauslesen, Ergebnis gemisch zu fett. Aber keinen Fehler lokalisiert. Fehler gelöscht und dann auf anraten der DB Monteuere auf Benzin weitergefahren. Also kurz nach Luxemburg um dort feinstes Aral Super zu 1,27 € bis zum Stehkragen gebunkert. Heimfahrt ins Autogaseldorado und siehe da keine Lampe. Nun die Frage in die Runde. Muss die BRC nachprogrammiert werden oder liest sie sich als plug & drive selber die Daten aus dem Benzinsteuergerät aus ? Muss diese Anlage neu programmiert werden. Derzeit fahre ich wieder auf Gas auch ohne Lampe, aber der Gasverbrauch scheint weit über dem 20 % Zuschlag zu liegen.

    Gruss LPGTanker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Programmierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 22.10.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Findest du deinen Identischen Thread von Gestern nicht mehr oder warum schreibst du heute das selbe noch einmal?

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 LPGTanker, 22.10.2011
    LPGTanker

    LPGTanker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sry wollte einen neuen aufmachen und nicht auf eien altern antworten
     
Thema: BRC Programmierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage programmieren

    ,
  2. brc anlage programmieren

    ,
  3. brc programmieren

    ,
  4. brc lässt sich nicht programmieren,
  5. brc plug and drive Autoprogrammierung,
  6. brc steuergerät reparieren,
  7. gasanlage programmieren,
  8. lpg gas programieren,
  9. brc programmier autocal,
  10. probleme mit brc steuergerät programmierung,
  11. muss ein neues brc steuergerät programmiert werden,
  12. motorkontrollleuchte juke,
  13. BRC Steuergerät muss es programmiert werden,
  14. nissan juke motorkontrollleuchte,
  15. brc plug&drive neu programmieren,
  16. brc autogas umprogrammieren,
  17. m271 brc gasanlage,
  18. brc anlage in nissan juke,
  19. brc plug and drive gemisch,
  20. wer repariert brc just anlagen,
  21. steuergerät brc just zurücksetzen,
  22. steuergerät programmieren nissan juke,
  23. m271 falschluft,
  24. ecu gelöscht brc,
  25. brc steuergerät löschen
Die Seite wird geladen...

BRC Programmierung - Ähnliche Themen

  1. Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor

    Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor: Hallo zusammen, habe einen Opel Vectra C 2,0 turbo mit einer VSI1. Dank Leistungssteigerung reichten die Gelben Keihin K8 nicht mehr aus und...
  2. Probleme mit der LPG-Programmierung

    Probleme mit der LPG-Programmierung: Guten tag, Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt. Mein Problem ist: Ich selbst habe ein...
  3. Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614

    Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...
  4. Programmierung versehentlich gelöscht

    Programmierung versehentlich gelöscht: Hallo, vorab, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe versehentlich etwas nicht sehr kluges gemacht.... Ich habe mir ein Interfacekabel und...
  5. Bitte um eure Einschätzung: Programmierung muss geändert werden?

    Bitte um eure Einschätzung: Programmierung muss geändert werden?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Vectra C 2.2, Bj. 2003, mit eingebauter Prins VSI-Anlage erworben. Die Anlage hat ca. 40.000 km runter...