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Ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Gas Injektoren sind in der Regel träger als Benzininjektoren. Vorallem im Leerlauf hast du dann Probleme wenn du wirklich die gleichen Zeiten fahren willst.
Sehr gute info - das würde erklären warum ich nie auf den wert komme Im Endeffekt ist es wohl wirklich so - der markt ist klein daher kaum genaue Infos. Grundeinstellung kann man so machen und damit dann zum Umrüster der sich mit dem Motor und Anlage auskennt und den die Feinheit machen lassen Für das eigene Auto so weit reinfuchsen bis mal da alles rausgefahren hat lohnt sich wohl nicht Mein nächstes Projekt ist ein Muscle car neueren Baujahres und bekommt eine Prins VSI - da ist wieder alles anders Für jeden weiteren Tipp bin ich natürlich trotzdem dankbar
Sag ich doch, aber hier meinen die Laien, sie hätten Recht. Baut mal mindestens 500 Autos um. Dann dürfte so manchem ein Lichtlein mehr aufgegangen sein. Und genau das ist das Fatale. Ignoniert man die Gaseinspritzzeit und der Motor geht drauf, dann guckt man blöd aus der Wäsche.
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Grade wenn der Duty Cycle überschritten wird oder kurz davor ist zeigen einem die Gaszeiten, das sagte der GM Nagel in seinen Videos aber auch. Man muss schon alles im Auge behalten. Die Lambda Werte müssen auch gegen geprüft werden und wenn man alles im Auge hat, funktioniert das schon. Sofern der Umrüster kein scheiß gebaut hat beim Einbau wie z.b zu kleine Düsen.