BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is

Diskutiere BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wir hatten das gleiche Problem.

  1. Dishey

    Dishey AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten das gleiche Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 maggo369, 22.08.2018
    maggo369

    maggo369 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Und dann ?
     
  4. #23 Black_A4, 22.08.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Gas Injektoren sind in der Regel träger als Benzininjektoren. Vorallem im Leerlauf hast du dann Probleme wenn du wirklich die gleichen Zeiten fahren willst.
     
  5. #24 maggo369, 22.08.2018
    maggo369

    maggo369 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Sehr gute info - das würde erklären warum ich nie auf den wert komme

    Im Endeffekt ist es wohl wirklich so - der markt ist klein daher kaum genaue Infos.
    Grundeinstellung kann man so machen und damit dann zum Umrüster der sich mit dem Motor und Anlage auskennt und den die Feinheit machen lassen

    Für das eigene Auto so weit reinfuchsen bis mal da alles rausgefahren hat lohnt sich wohl nicht

    Mein nächstes Projekt ist ein Muscle car neueren Baujahres und bekommt eine Prins VSI - da ist wieder alles anders

    Für jeden weiteren Tipp bin ich natürlich trotzdem dankbar
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Sag ich doch, aber hier meinen die Laien, sie hätten Recht. Baut mal mindestens 500 Autos um. Dann dürfte so manchem ein Lichtlein mehr aufgegangen sein.
    Und genau das ist das Fatale. Ignoniert man die Gaseinspritzzeit und der Motor geht drauf, dann guckt man blöd aus der Wäsche.
     
    NK.1992 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. #26 NK.1992, 22.08.2018
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Grade wenn der Duty Cycle überschritten wird oder kurz davor ist zeigen einem die Gaszeiten, das sagte der GM Nagel in seinen Videos aber auch. Man muss schon alles im Auge behalten. Die Lambda Werte müssen auch gegen geprüft werden und wenn man alles im Auge hat, funktioniert das schon. Sofern der Umrüster kein scheiß gebaut hat beim Einbau wie z.b zu kleine Düsen.
     
  9. Simand

    Simand AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dank für dieses hilft es mir wirklich auch
     
Thema:

BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is