BRC Plug& Drive Fly SF Diganose startet immer wieder neu

Diskutiere BRC Plug& Drive Fly SF Diganose startet immer wieder neu im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe neben meiner Prins anlage im Kombi nun eine BRC P&D Anlage am neuen Wagen und irgendwie finde ich den Fehler nicht. Habe...

  1. Ferhat

    Ferhat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe neben meiner Prins anlage im Kombi nun eine BRC P&D Anlage am neuen Wagen und irgendwie finde ich den Fehler nicht.
    Habe schon ein anderes Kabel benutzt und da tritt das selbe wieder auf. Mit der selben Konfiguration, ist es mir aber möglich, ein anderes Auto mit einer BRC Anlage auszulesen usw.

    Die Diagnose erkennt die Anlage und zeigt für einen Augenblick 2-3 Sekunden die Infos auf der Hauptseite, doch dann startet die Erkennung von vorne. Dies geschieht permanent und es ist nicht möglich überhaupt etwas zu tun.

    Jemand so etwas schon mal gehabt? Hätte einer einen Tipp wo ich genauer nachsehen könnte?

    Dieses Wochenende habe ich noch keine Zeit, aber nächstes Wochenende, werde ich mal den gesamt Stromlaufplan durchgehen. Ich weiss nämlich nicht, ob das jemals an dem Auto funktioniert hat, da ich den neu/gebraucht gekauft habe.

    Gruß aus Berlin
    Ferhat
     
  2. Anzeige

Thema:

BRC Plug& Drive Fly SF Diganose startet immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

BRC Plug& Drive Fly SF Diganose startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  2. BRC Plug&Drive Anlage V8

    BRC Plug&Drive Anlage V8: Anlage kommt aus einem BMW E53 X5 mit 4.6iS Steuergerät Verdampfer Kabelbaum Injektoren mit Rail Tank Fzg Schein vom X5 200€ Abholung
  3. BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen

    BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen: Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und Fahre seint 1Jahr auf GAS :) mit meine GMC Yukon Denali 6.0...
  4. E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive

    E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive: Hallo zusammen, ich möchte meinen X5 4,8 demnächst auf LPG umrüsten lassen. Hierzu habe ich von einer Fachwerkstatt 2 Angebote, einmal für...
  5. BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

    BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?: Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan...