BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen

Diskutiere BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, da ich nicht sicher bin, ob die Einstellungen meiner Anlage in Ordnung sind (Umrüster sagt immer ja und das muss so), bin ich auf...

1. #1 hme, 07.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    hme

hme AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,

da ich nicht sicher bin, ob die Einstellungen meiner Anlage in Ordnung sind (Umrüster sagt immer ja und das muss so), bin ich auf der Suche nach einem Umrüster oder Forenmitglied im Raum Düsseldorf, welcher oder welches sich einmal die Einstellungen meiner P&D ansehen könnte.

Gerne auch hier im Forum, sollten Screenshots hilfreich sein, werde ich diese nachreichen.

Mein BC zeigt sehr hohe Verbrauchswerte an, so das ich davon ausgehe, dass das Motorsteuergerät sehr stark nachregelt.
    Im LL hatte ich bereits 2x nach dem Umschalten auf Gas Fehlzündungen und MKL.
    Bei Überland oder Autobahnfahrten im Gasbetrieb zeigt der BC nur gering höhere Verbrauchswerte an wie auf Benzin.
    Im Stadtverkehr zeigt er einen viel zu hohen Verbrauch an, so dass ich davon ausgehe, dass mein Motorsteuergerät stark nachregelt, weil zu mager.

Da ich kein Profi bin, alles nur Vermutungen.

Deshalb bitte ich um Eure Hilfe.

Diagnose Kabel und Software sind auf dem Weg zu mir.

Aber vielleicht ist ja auch alles in Ordnung?

Vielen Dank und Gruß

Fahrzeug: s203 320 m112

2. Anzeige

3. #2 Millong93, 28.08.2018
    Millong93

Millong93 AutoGasInteressent

Ist da irgendwo zwischen Tank und Steuergerät oder Anzeige ne Steckverbindung ab, n Kabel gebrochen oder gequetscht?

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Sag mal, hast Du auch mal geistreichere Antworten? immer den selben Mist nur unter anderem Namen. toll

5. zjawa

zjawa AutoGasDazugehöriger

Um welches Fahrzeug handelt es sich ? Du müsstest mal die Benzin Einspritzzeiten im Benzin- und LPG-Betrieb vergleichen.

6. Anzeige

Thema:

BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen

Die Seite wird geladen...

BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen - Ähnliche Themen

1. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  2. Plug and drive Stromlos?

Plug and drive Stromlos?: Hallo Heute morgen auf Benzin beschleunigt, kurz geruckelt (vermute wollte gerade umschalten, habe nicht darauf geachtet gehabt) und dann war...
  3. BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is

BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is: Hallo, nach knapp 30tkm mit dem X5 und dem ersten Gas Fahrzeug will ich mich doch ein wenig mehr damit befassen Gleichzeitig kommt noch dazu das...
  4. BRC Plug and Drive

BRC Plug and Drive: Hallo zusammen Ich brauche mal Hilfe oder einen Rat Mein Dodge läuft seit 100000 km ohne Probleme mit der BRC Anlage Das erste Mal Problem...
  5. BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert

BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert: Hallo, ein Freund von mir hat ein 2007 Subaru Outback mit BRC Anlage, der bei eine längere Autobahnfahrt die Fehlermeldung P0171 - System too...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden