BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen

Diskutiere BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, da ich nicht sicher bin, ob die Einstellungen meiner Anlage in Ordnung sind (Umrüster sagt immer ja und das muss so), bin ich auf...

  1. #1 hme, 07.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    hme

    hme AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich nicht sicher bin, ob die Einstellungen meiner Anlage in Ordnung sind (Umrüster sagt immer ja und das muss so), bin ich auf der Suche nach einem Umrüster oder Forenmitglied im Raum Düsseldorf, welcher oder welches sich einmal die Einstellungen meiner P&D ansehen könnte.

    Gerne auch hier im Forum, sollten Screenshots hilfreich sein, werde ich diese nachreichen.

    Mein BC zeigt sehr hohe Verbrauchswerte an, so das ich davon ausgehe, dass das Motorsteuergerät sehr stark nachregelt.
    Im LL hatte ich bereits 2x nach dem Umschalten auf Gas Fehlzündungen und MKL.
    Bei Überland oder Autobahnfahrten im Gasbetrieb zeigt der BC nur gering höhere Verbrauchswerte an wie auf Benzin.
    Im Stadtverkehr zeigt er einen viel zu hohen Verbrauch an, so dass ich davon ausgehe, dass mein Motorsteuergerät stark nachregelt, weil zu mager.

    Da ich kein Profi bin, alles nur Vermutungen.

    Deshalb bitte ich um Eure Hilfe.

    Diagnose Kabel und Software sind auf dem Weg zu mir.

    Aber vielleicht ist ja auch alles in Ordnung?



    Vielen Dank und Gruß



    Fahrzeug: s203 320 m112
     
  2. Anzeige

  3. #2 Millong93, 28.08.2018
    Millong93

    Millong93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist da irgendwo zwischen Tank und Steuergerät oder Anzeige ne Steckverbindung ab, n Kabel gebrochen oder gequetscht?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Sag mal, hast Du auch mal geistreichere Antworten? immer den selben Mist nur unter anderem Namen. toll
     
  5. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Um welches Fahrzeug handelt es sich ? Du müsstest mal die Benzin Einspritzzeiten im Benzin- und LPG-Betrieb vergleichen.
     
  6. Anzeige

Thema:

BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen

Die Seite wird geladen...

BRC Plug & Drive Einstellungen prüfen - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  4. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  5. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...