BRC Plug and Drive

Diskutiere BRC Plug and Drive im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gaser ! Bin neu hier und habe ein Paar Fragen an Kenner. Will mein c-240 auf Gas umbauen, der Umrüster der sich schon seit 30 Jahren nur mit...

  1. #1 viktord75, 29.10.2008
    viktord75

    viktord75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser !
    Bin neu hier und habe ein Paar Fragen an Kenner.
    Will mein c-240 auf Gas umbauen, der Umrüster der sich schon seit 30 Jahren nur mit Gasanlagen beschäftigt, hat mir eine BRC Plug and Drive Anlage für 2350 Euro angeboten. Seinen Worten nach ist das die neueste Version von BRC und besser als sequent 56.
    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Plug and Drive. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister MMT, 29.10.2008
    Mister MMT

    Mister MMT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo viktord75,

    Die Empfehlung geht glaube ich, in Ordnung. Erfahrung ist sehr viel wert. Und BRC ist eine seriöse Marke. Meine Sequent 24 hat (nur) 15000 drauf, und läuft bis jetzt tadellos.

    Das Plug and Play ist das Neuseste. Es hat einen grossen Vergaser und ein schnellerer Rechner als die Sequent 24 und 56.

    Das kannst Du hier selber nachvollziehen. Auf den anderen Seiten werden die Sequent Anlagen beschrieben.

    sG

    Jan
     
  4. #3 viktord75, 29.10.2008
    viktord75

    viktord75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mister MMT,

    Danke für die Hilfe! :1137:
    In 8 bis 10 Wochen kann es los gehen, lange Wartezeiten:(, aber wer gut ist hat auch viel zu tun.
     
Thema: BRC Plug and Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug

    ,
  2. brc plug play

    ,
  3. plug and drive lpg

    ,
  4. brc plug & drive,
  5. brc plug and play,
  6. brc plug & play,
  7. brc plug&play,
  8. brc plug & drive gasanlage,
  9. BRC Plug&Drive,
  10. brc plug and drive,
  11. brc sequent plug & drive,
  12. BRC Plug Drive,
  13. Qualität brc plug and play,
  14. BRC Plug Play Anlage bewertung,
  15. erfahrungen mit brc plug an play,
  16. brc plug and play preis,
  17. autogasanlage plug and ply,
  18. kosten brc plug & play,
  19. brc plug and drive autogas,
  20. brc sequent g-max,
  21. brc plug & drive gasanlage erfahrungen,
  22. brc lpg plug and drive,
  23. brc-anlage sequent plug drive gmax sumax,
  24. erfahrungen brc sequent plug & drive,
  25. brc plug & play gasanlage auf w211
Die Seite wird geladen...

BRC Plug and Drive - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  4. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  5. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...