BRC Plug and Drive

Diskutiere BRC Plug and Drive im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gaser ! Bin neu hier und habe ein Paar Fragen an Kenner. Will mein c-240 auf Gas umbauen, der Umrüster der sich schon seit 30 Jahren nur mit...

1. #1 viktord75, 29.10.2008
    viktord75

viktord75 AutogasTestSchreiber

Hallo Gaser !
    Bin neu hier und habe ein Paar Fragen an Kenner.
    Will mein c-240 auf Gas umbauen, der Umrüster der sich schon seit 30 Jahren nur mit Gasanlagen beschäftigt, hat mir eine BRC Plug and Drive Anlage für 2350 Euro angeboten. Seinen Worten nach ist das die neueste Version von BRC und besser als sequent 56.
    :confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Plug and Drive. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister MMT, 29.10.2008
    Mister MMT

Mister MMT AutoGasMitwisser

Hallo viktord75,

Die Empfehlung geht glaube ich, in Ordnung. Erfahrung ist sehr viel wert. Und BRC ist eine seriöse Marke. Meine Sequent 24 hat (nur) 15000 drauf, und läuft bis jetzt tadellos.

Das Plug and Play ist das Neuseste. Es hat einen grossen Vergaser und ein schnellerer Rechner als die Sequent 24 und 56.

Das kannst Du hier selber nachvollziehen. Auf den anderen Seiten werden die Sequent Anlagen beschrieben.

sG

Jan

4. #3 viktord75, 29.10.2008
    viktord75

viktord75 AutogasTestSchreiber

Hallo Mister MMT,

Danke für die Hilfe! :1137:
    In 8 bis 10 Wochen kann es los gehen, lange Wartezeiten:(, aber wer gut ist hat auch viel zu tun.

Thema: BRC Plug and Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug

,
  2. brc plug play

,
  3. plug and drive lpg

,
  4. brc plug & drive,
  5. brc plug and play,
  6. brc plug & play,
  7. brc plug&play,
  8. brc plug & drive gasanlage,
  9. BRC Plug&Drive,
  10. brc plug and drive,
  11. brc sequent plug & drive,
  12. BRC Plug Drive,
  13. BRC Plug Play Anlage bewertung,
  14. erfahrungen mit brc plug an play,
  15. brc plug and play preis,
  16. autogasanlage plug and ply,
  17. kosten brc plug & play,
  18. brc plug and drive autogas,
  19. brc sequent g-max,
  20. brc plug & drive gasanlage erfahrungen,
  21. brc lpg plug and drive,
  22. brc-anlage sequent plug drive gmax sumax,
  23. erfahrungen brc sequent plug & drive,
  24. brc plug & play gasanlage auf w211,
  25. erfahrung brc plug
Die Seite wird geladen...

BRC Plug and Drive - Ähnliche Themen

1. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  2. Plug and drive Stromlos?

Plug and drive Stromlos?: Hallo Heute morgen auf Benzin beschleunigt, kurz geruckelt (vermute wollte gerade umschalten, habe nicht darauf geachtet gehabt) und dann war...
  3. BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is

BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is: Hallo, nach knapp 30tkm mit dem X5 und dem ersten Gas Fahrzeug will ich mich doch ein wenig mehr damit befassen Gleichzeitig kommt noch dazu das...
  4. BRC Plug and Drive

BRC Plug and Drive: Hallo zusammen Ich brauche mal Hilfe oder einen Rat Mein Dodge läuft seit 100000 km ohne Probleme mit der BRC Anlage Das erste Mal Problem...
  5. BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert

BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert: Hallo, ein Freund von mir hat ein 2007 Subaru Outback mit BRC Anlage, der bei eine längere Autobahnfahrt die Fehlermeldung P0171 - System too...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden